Uconnect ... was kann ich noch damit anfangen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
Ich habe das Uconnect mit RAX jailbreak Version 17. Läuft alles super. Damit meine ich Handy über Radio streamen und Navigation usw
aber ist ja schon alles?
Kann ich keine Apps verwenden?
Was ist das mit dem SRT ? Das habe ich nicht.
Kann ich nicht noch mehr damit anstellen, zum Beispiel online gehen die Assist Funktion verwenden und so weiter .????
Bin für Tipps dankbar denn ich habe schon viele Stunden mit der Suchfunktion verbracht, ganz ehrlich und viel gelesen. Nichts hat mir weitergeholfen ...

danke
Viele Grüße
alex

Radio kannst Du noch hören... :mrgreen: Apps funktionieren nicht. Online geht auch nicht. Das Sirius System arbeitet bei uns in Europa nicht.

Evtl. noch über die SRT Pages diverse Motor- KFZdaten anzeigen lassen. Ist aber auch nicht mehr als eine Spielerei im RAM. Wen interessiert es schon wie stark die G-Kräfte sind usw. Die Zeitnahme für 0-100 und einiges anderes funktioniert meines Wissens nach im RAM auch nicht.

Radio kannst Du noch hören... :mrgreen: Apps funktionieren nicht. Online geht auch nicht. Das Sirius System arbeitet bei uns in Europa nicht.

Evtl. noch über die SRT Pages diverse Motor- KFZdaten anzeigen lassen. Ist aber auch nicht mehr als eine Spielerei im RAM. Wen interessiert es schon wie stark die G-Kräfte sind usw. Die Zeitnahme für 0-100 und einiges anderes funktioniert meines Wissens nach im RAM auch nicht.

sehr ernüchternd ... schade!!!
grüße

Oben