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Moin moin,
ich leb ja in meinem Durango (genau 3 Wochen -> 4200km, und es wird nicht weniger ) - und brauch somit die Freisprecheinrichtung/Android-Car-Play recht viel.
Theoretisch läuft alles wichtige auch recht gut - außer Bluetooth Musik/Streaming - wenn ich nun Spotify/Audible oder aehnliches höre, kann es sein, das es stundenlang problemlos läuft, oder auch nur 10 Minuten. Dann hör ich nichts mehr - das Lied/Track läuft weiter - ich muss dann Pause drücken - 10-15 Sekunden warten - Play drücken, und es läuft weiter als wäre nie was passiert.
Es kann natürlich auch sein das es am Handy liegt (in anderen Auto ist das Problem so nicht vorhanden) - wollte nun via AEC-Seite ein Update machen, dort sagte man mir aber, meine VIN sei mir nicht bekannt, Mail ist da schon raus.
Aber vllt. hat hier jemand noch eine andere Möglichkeit - z.B. Externe Updatemöglichkeiten oder Einstellungen die ich vllt. im UConnect nicht gesehen habe
Grüße
ich leb ja in meinem Durango (genau 3 Wochen -> 4200km, und es wird nicht weniger ) - und brauch somit die Freisprecheinrichtung/Android-Car-Play recht viel.
Theoretisch läuft alles wichtige auch recht gut - außer Bluetooth Musik/Streaming - wenn ich nun Spotify/Audible oder aehnliches höre, kann es sein, das es stundenlang problemlos läuft, oder auch nur 10 Minuten. Dann hör ich nichts mehr - das Lied/Track läuft weiter - ich muss dann Pause drücken - 10-15 Sekunden warten - Play drücken, und es läuft weiter als wäre nie was passiert.
Es kann natürlich auch sein das es am Handy liegt (in anderen Auto ist das Problem so nicht vorhanden) - wollte nun via AEC-Seite ein Update machen, dort sagte man mir aber, meine VIN sei mir nicht bekannt, Mail ist da schon raus.
Aber vllt. hat hier jemand noch eine andere Möglichkeit - z.B. Externe Updatemöglichkeiten oder Einstellungen die ich vllt. im UConnect nicht gesehen habe
Grüße