Bei mir wurden alle Fehler beseitigt und ein neuer hinzugefügt... welcher mich aber zum Glück nicht gross stört. Wenn ich Android Auto nutze und das Smartphone einstecke, passiert es öfters, das ich keinen Ton habe. Dann muss ich auf dem Display eine andere Quelle wählen und danach wieder Android Auto, dann geht alles wie gewohnt.
Mit der alten Software hatte ich zwei mal das Problem, dass der Bildschirm schwarz blieb... keine Rückfahrkamera, kein Radio, alles tot. Einmal hatte ich noch Ton, nur das Bild war schwarz (Screen on/off ging auch nicht). Beim anderen Mal war alles komplett down, selbst das Navi im Instrumentendisplay zeigte die Richtung nicht mehr an. Fehlermeldung gab es keine. Meist ging es maximal 5 min und alles startete wie gewohnt. Ich hatte mit der alten Software auch das Problem das die Klimaanlage falsch funktionierte und immer extrem kühlte, das ist mit der neuen Version auch weg... und zudem ist das Chrysler Logo endlich dem Widder gewichen.
Ansonsten hatte ich bisher keinerlei Abstürze und seit dem Update auch keinen schwarzen Bildschrim... wobei dies zwei mal passiert, als es sehr heiss war und das Auto den ganzen Tag an der prallen Sonne stand... vielleicht bekam ihm das auch nicht so gut.
Was ich jetzt auch nicht weiss, ob die da alles die selbe Software aufspielen. Meiner ist ja von AGT. Mein Händler meinte zudem, wenn es ein kanadisches Modell gewesen wäre, hätte er eine eigene Software aufspielen können. (meiner ist aber aus Michigan).