U connect bluetooth/ usb Musik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello.
Hab mal wieder ne Frage zu der ich keine Antwort finde.

Ich habe einen Ram BJ 2011 und wollte gern wissen wie viel GB der UsB Stick haben darf um Musik zu hören, weil er meinen mit 32 GB nicht erkennt drum nehme ich an das der zu groß ist?

Und kann ich auch über Bluetooth Musik hören?
Wenn ja wie geht das?

Ich hoffe das es jemand gibt der da besser Durchblickt als ich.

Bitte gib uns mal ne Info, welchen Typ des Mygig Du verbaut hast. Dann können wir Dir weiterhelfen.
Typ steht unten rechts. 2011 müsstest Du ein REW haben?

Hallo,
es vereinfacht die Antworten ungemein wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest!
Oder Du schreibst (zB. Foto) dazu welche Geräte bei Dir verbaut sind.
Gruss Micha

Sorry. Hab mal was in die Signatur reingeschrieben. Bild werd ich auch noch anhängen! REW steht drauf ja. Bild ist auch da jetzt.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB
Damit kannst Du keine Musik vom USB Stick hören, aber Du kannst die Musik auf die Festplatte des Geräts speichern und von dort hören.

Hallo,
nee, nur Telefon über Bluetooth!
Ich hab meine Lieblingsmusik auf einen Stick

gemacht und auf die interne FP kopiert!
Dein Stick ist zu gross, ich hab eine Weile herumprobiert, weil das MyGig nicht alle Stickmarken und -grössen liest.
Interessant ist auch, das bei einem kompletten Album die Titel alphabetisch und nicht numerisch angeordnet werden.
Mir ist als wenn der Stick maximal 8GB haben darf, aber das weiss vielleicht jemand hier ganz genau!?
Gruss Micha

Anhänge

• DSCN3633.JPG
    DSCN3633.JPG
    1,3 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nee, nur Telefon über Bluetooth!
Ich hab meine Lieblingsmusik auf einen Stick

gemacht und auf die interne FP kopiert!
Dein Stick ist zu gross, ich hab eine Weile herumprobiert, weil das MyGig nicht alle Stickmarken und -grössen liest.
Interessant ist auch, das bei einem kompletten Album die Titel alphabetisch und nicht numerisch angeordnet werden.
Mir ist al wenn der Stick maximal 8GB haben darf, aber das weiss vielleicht jemand hier ganz genau!?
Gruss Micha

Ok gut dann weiss ich schonmal Bescheid, weil sonnst renn ich n ganzen Tag zwischen Pc und Auto rum.
Geiler Stick! :mrgreen:

Oben