Asterix
Einzelkabine
Gibt es eine Möglichkeit die Reaktion des Gaspedals kürzer zu gestalten, mit Alfaobd oder Jscan?
Auch andere Drosselklappe oder am Pedal selber.
Auch andere Drosselklappe oder am Pedal selber.
Verlängert den ***** um 10cm.Wozu soll das gut sein? Ich frage für einen Freund
Sitz weiter nach vorne?!...ich nutze wie bei den meisten meiner Fahrzeuge vorher das Modul von DTE Systems. Hatte vorher das Gefühlt ich muss mich richtig strecken bevor etwas passiert, jetzt ist ideal
Das wäre bei so einem hochgetunten Rennwagen wie dem RAM schlecht, da der Coolnesfaktor verloren geht.Sitz weiter nach vorne?!
wenn das hilft wenn ein viertel Pedalweg nix passiert, muss ja jeder selber wissen ob er das mag. Wäre wenn ja auch eine Antwort für den Themenersteller weil ich bin ja zufriedenSitz weiter nach vorne?!
Dich gibts ja doch noch.... Hatte schon Sorge.Sitz weiter nach vorne?!
Ich finde das eigentlich auch ganz gechillt.wenn das hilft wenn ein viertel Pedalweg nix passiert, muss ja jeder selber wissen ob er das mag. Wäre wenn ja auch eine Antwort für den Themenersteller weil ich bin ja zufrieden
Dafür hast mit näher und beiden Händen am Lenkrad mehr Kontrolle beim Driften.Das wäre bei so einem hochgetunten Rennwagen wie dem RAM schlecht, da der Coolnesfaktor verloren geht.
Haste Erfahrungswerte?Holzklötze mit Riehmen an den Schuhen klappt auch … Tipp für die kleineren unter uns
Nee, musste mal Steppel oder Hugonator fragenHaste Erfahrungswerte?
Enter your email address to join: