Meinst Du hier in Forum? Nein habe es vorher nicht gefunden. Speziell diesen Artikel.Asonsten gab es das Thema schon, wenn ich nicht irre.
Ich denke die Leute machen sich viel zu bekloppt. Das ist kein Gelegenheitsdiebstahl, das ist Auftragsdiebstahl.Ich denke, dass die Leute mit Keyless einfach sich der Gefahr nicht bewusst sind und nicht aufpassen. Eine einfache Hülle für den Schlüssel was schon nicht viel kostet, reicht meistens aus um sich einigermaßen zu schützen.
Beim Anorak wäre die Bezeichnung dann wohl Micro-TruckMini-Truck ist putzig...
Ansonsten gab es das Thema schon, wenn ich nicht irre.
Diesen Artikel nicht, richtig.Meinst Du hier in Forum? Nein habe es vorher nicht gefunden. Speziell diesen Artikel.
Hab den Artikel auch gelesen, bei 'Mini-Truck' hat sogar meine Frau gelacht.Mini-Truck ist putzig...
Ansonsten gab es das Thema schon, wenn ich nicht irre.
Wird Dir bei ernsthaften Dieben nix nützen. Die packen n Jammer mit ins Auto und schon kann der Wagen nicht mehr getrackt werden.Ich würde auch einen kleinen GPS Sender im Wagen verstecken. Habe auch eins im Auto.
Nach wie vor ist der versteckte Unterbrecherschalter für die Benzinpumpe mit eine der besten und günstigsten Diebstahlschutzlösungen. Kombiniert mit Fake-OBD2-Anschluss und GPS-Tracker, dat Dingens klaut (so schnell) keiner...Wird Dir bei ernsthaften Dieben nix nützen. Die packen n Jammer mit ins Auto und schon kann der Wagen nicht mehr getrackt werden.
Enter your email address to join: