Tropfendes Wasser / RAM 1500er 5,7l 3. Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GunnarLoose

QuadCab
Moin,
da ich ja nicht wirklich ausgezeichneter Autokenner bin wende ich mich mal an die nette Gemeinde
;-)

Ich habe heute zum ersten mal bemerkt das bei mir unter dem Auto ne kleine Pfütze war.
Dann habe ich mich kurz drunter gelegt, und tatsächlich war was am Tropfen.
Ich habe dann nochmal von oben drauf geschaut und eine kleine Öffnung gesehen die mir ganz danach
aussieht als wenn es auch so sein sollte das da Wasser rauslaufen dürfte.
Jetzt nur meine neugierige Frage, was ist das für ne Öffnung. Vermutlich ne lächerlich einfache Lösung, welche mich
aber mal brennend interessieren würde :?

Hier auf dem Foto seht ihr wat ich im Detail meine.

Soweit. Schönens Wochenende schon mal.
Gunnar

Anhänge

• FotoRam.JPG
    FotoRam.JPG
    99,7 KB
Meine Müden Augen sehen nicht so richtig was es ist, die nähe zum Ölpeilstab sagt aber Klima. Die Pfütze sagt auch Klima. Solang mich also keiner eines Besseren belehrt ist es Kondenswasser aus der Klima.

Hab da bei mir nen Schlauch rangetüttelt, damits nicht mehr übern Ramen etc. läuft

Moin,
ahhh ok. Also meinste Klima... Das mit dem Schlauch ist ne gute Idee. Läuft logsicherweise bei mir auch über den Rahmen.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Gruss Gunnar

hab den Schlauch im Durchmesser gewählt, das er über den Auslauf passt.
Wollte den Ablaufdurchmesser nicht verkleinern. Bei richtigem Wetter und Klima an, kommt da schon einiges raus

Jo allerdings, heute Vormittag war es schon ganz schön schwül und die Klima war auch gut am laufen.
Ist mir halt vorher noch nie so aufgefallen.
Aber dann bin ich beruhigt das es nur die Klima ist. Dann werde ich mir mal heute Nachmittag nen Schlauch besorgen gehen.

Danke für die Hilfe.
Gruss Gunnar

Ich möchte mich hier auch mal für die Antworten bedanken.

Hatte heute schon leichte Panik was da bei mir wohl kaputt sein könnte. War dasselbe Problem.

Der SuFu sei Dank, jetzt ist mir wohler.
:-D

Oben