Trainhorn - aber wie und was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Hallo Leutz

In der SuFu hab ich jetze nicht so wirklich was gefunden.

Ich habe immernoch den Gedanken mir ein Trainhorn zu besorgen. Bitte keine Nicht-erlaubt-Diskusion aufmachen
:!:

In Ammilandebay gibs ja welche von 200-2000 Dollar.
Muss es unbedingt ein 1000$ Nathan-Horn sein?
Oder sollte man lieber gleich was "Richtiges" nehmen und nicht so ein Plastikmüll? (klar sollte man, logisch. aber der Preis :oops: )
Macht es Sinn sich ein Nathan-Horn zu kaufen (die gibs schon recht preiswert) und dann hier den Kompressor und den Tank etc. und einfach basteln bis es geht?

2 Einbauanleitungen hab ich hier gefunden im Forum. Sieht gut aus. Es geht mir eher ums besorgen, den Klang, die Haltbarkeit und so.

Wie habt ihr das gemacht?
Und wer hat ein Günstiges, sagen wir mal bis 500 EUR inkl. Versand und ist damit zufrieden?
Gibs hier deutsche Anbieter? Ich habe nur einen gefunden. Bei dem kostet das Teil aber mehr als doppelt soviel wie in den USA in Dollar.
Gibt es hier Jemanden im Land Brandenburg der sowas hat und bei dem man sich sowas mal anhören kann :mrgreen:

Haut rein Leute .... :mrgreen:

Hey cool. Danke.
Komischerweise hatte ich die Seite schonmal, aber da war nur ein Kit drinne :roll: Merkwürdig

Hatte mir damals das Trainhorn gleich mit dem Auto mit liefern lassen. Daher kann ich auch nix genaues zu dem Preis sagen.
Den Kompressor hat es mitlerweile erledigt (Welle gebrochen)

Hab dann nen Kompressor von der M-klasse (Luftfederung genommen. Wenn ich will kann ich den auf 16bar raufdrehen :mrgreen:

Gleichzeitig nen ordentlichen Kessel unterm Auto mit Schnellkupplung (zb. für Reifen pumpen) Sicherheitsventil und Abschaltventil verbaut.

Anhänge

• Big Horn_1.JPG
    Big Horn_1.JPG
    166,7 KB
  • IMG_2167.JPG
    IMG_2167.JPG
    144,4 KB
  • IMG_2166.JPG
    IMG_2166.JPG
    161,2 KB
Coole Sache.
Aber im Motorraum hat nichtmal der Marder Platz :mrgreen:

Unterm Auto ist bei genug Platz.
Mal gucken was man da machen kann.

Jooo, so ein Train-Horn könnte mir auch gefallen.

Hab dann mal ein wenig im Netz gestöbert und bin über die Aussage gestolpert, dass die Betriebserlaubnis erlöscht, wenn solch ein Teil eingebaut ist. :shock:

Kann und will ich ja gar nicht glauben ( ohne es genau zu wissen ).

Nun frage ich mal in Runde, ob die Aussage wahr ist ?

Jetzt komm mir aber bitte keiner mit NO RISK - NO FUN
Fundierte Aussagen bitte .......

und welche Hörner sen in dem Kit? :mrgreen:

meinte mer braucht keine Nathan Hörner die S4 reichen
;)

hab ja au des 240ger Kit
8)

UND
:?:

Hört sich gut an? Isses laut? Laut musses sein :mrgreen:

Für dich
Ich hab das gehabt
Und würd mir nur das kaufen[/quote]

und welche Hörner sen in dem Kit? :mrgreen:

meinte mer braucht keine Nathan Hörner die S4 reichen
;)

hab ja au des 240ger Kit 8)[/quote]

UND
:?:

Hört sich gut an? Isses laut? Laut musses sein :mrgreen:[/quote]

Extrem Laut

Jo, ich habs mir gerade bei Jutjub angehört :mrgreen:
Geile Sache.

Kommt denn da bei dem Kit noch was dazu? Also Schalter, Relais, Kabel und so ein Zusatzzeug?

Also bei mir wars bis auf das Befestigungsmaterial komplett.Da musst halt basteln.

Hab mir nur nen Taster zum trööööten geholt da ich das Train Horn nicht an die org. Hupe mitanschließen wollte :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben