Train Horn Hornblaster Druckschalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Da Brandy

1500s
Wo bekomm ich in D , den Druckschalter her, der am Kessel sitzt bis 150PSI.
Der ist Verschmort
:evil:
, zum Glück hab ich es rechtzeitig gesehen, mein erster RAM hatte das gleiche Train Horn
:!:
:(
:cry:

Hatte ich auch ,aber der hat langsam abgelassen . Ich schau mal grad wo ich den her hatte...
:roll:
Du hast Whatsapp :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner war auch schon kaputt. Gibts bei Hornblaster in USA (günstig) oder Hornblaster in D für teuer

nur mal so für mich: welchen Druckschalter meint Ihr gerade? Der, der ab nen gewissen Druck im Kessel abschaltet?

Hatt normalerweise jede budde die hydraulik technisch was macht.

Meiner war auch schon kaputt. Gibts bei Hornblaster in USA (günstig) oder Hornblaster in D für teuer

Bei Hornblaster in D bekommt man die gar nicht. Nur Ausreden
und Vertröstungen
über 2 Monate lang.Das einzige was schnell ging war die Komplettanlage damals. Hab den Schalter dann in Ebay .de gefunden... :mrgreen:
Wer dann noch die Adresse braucht meldet sich hier.....

Bei Hornblaster in D bekommt man die gar nicht. Nur Ausreden
und Vertröstungen
über 2 Monate lang.Das einzige was schnell ging war die Komplettanlage damals. Hab den Schalter dann in Ebay .de gefunden... :mrgreen:
Wer dann noch die Adresse braucht meldet sich hier.....

Danke hobs scho bestellt
;)

also mit sogenannter "Hysterese". Die kosten wesentlich mehr Geld - aber wozu?
Ich habe den oben verlinkten "einstellbar, bis 10bar" verbaut. Sobald der Kessel den eingestellten Druck erreicht hat, trennt der Druckschalter als Öffner den Stromkreis des Kompressors.

Gut Rik und wann schliesst er wieder damit der Kompressor wieder nachfüllt ?
Ich hab 23€ für einen fertig vergossenen bezahlt + Versand :mrgreen:

mit einer leichten Undichtigkeit im System bei mir nach ca 7Tagen wenn zwischendurch nicht gehupt wird :mrgreen:
ne, im ernst, immer früh genung, Dampf ist immer ausreichend im Kessel :oops:

Oben