Traggelenk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Hallo
Können Traggelenke anfangen mit knarren?Ich hab seit geraumer Zeit vorn ein knarren an der Vorderachse und wir vermuten das es von den Traggelenken
kommt.Diese habe ich vor ca.1Jahr gewechselt und diese haben schon wieder spiel,das kann doch eigentlich nicht sein,oder?
Weiß allerdings nicht welche Marke verbaut ist.Diese sind sogar zum Abschmieren und diese habe ich richtig mit Fett vollgepresst und denoch ausgeschlagen und knarren.
Hatt vieleicht einer Erfahrung damit?
Gruß Steffen

Ja kann,

mein rechtes hat vorne auch geknartzt wie verrückt!

ebenso, auch abschmierbare.

Das "orischinol" Nachkauf von Chrysler hat aber genau so kurz gehalten.
:(

Gruss Bernd

Heute wollte ich die Traggelenke wechseln da haben wir festgestellt das die Aufnahme vom Dreieckslenker wo das Traggelenk eingesetzt wird ausgeleiert ist.Nach Nachfrage
bei MuF ob es auch die Richtigen neuen Traggelenke sind und dies bestätigt wurde, erzählte man uns das es beim Ram vorkommt das die Aufnahme ausleiert.
Das heist:Neue Dreieckslenker!Ich könnt kotzen!Meine Karre ist eine Dauerbaustelle,eine Sache repariert kommt das nächste.Habe bei Rockauto Dreieckslenker rechts und links und die oberen Traggelenke für 600USD bestellt.Mal sehen was als nächstes kommt?Dann ist bei mir der Riemen runter,dann fliegt die Mühle raus und ich hol mir ein Ford
oder GMC.
Gruss Steffen
:evil:

Aufnahme "ausgeleiert" höre ich zum ersten Mal. Viel wahrscheinlicher hast du einfach falsche Teile bekommen.
Ich hab noch ein ausgebautes Traggelenk hier liegen und könne mal messen, was du für eine Größe brauchst. Dann kannst du mit deinem Neuteil vergleichen.
Hast du 4x4??

Obere Traggelenke gibt es einzeln?
Ich dachte immer, oben kann man nur den ganzen Lenker tauschen :?

Aufnahme "ausgeleiert" höre ich zum ersten Mal. Viel wahrscheinlicher hast du einfach falsche Teile bekommen.
Ich hab noch ein ausgebautes Traggelenk hier liegen und könne mal messen, was du für eine Größe brauchst. Dann kannst du mit deinem Neuteil vergleichen.
Hast du 4x4??

Obere Traggelenke gibt es einzeln?
Ich dachte immer, oben kann man nur den ganzen Lenker tauschen :?

Hi
Obere Draggelenke gibt es natürlich nur als ganzer Lenker.Wir haben bei MuF angerufen und die Teilenummer mit meiner Fahrgestellnummer verglichen und das sind die richtigen Teile und deshalb sagten die das es vorkommt das die Aufnahme des Traggelenk sich ausleiern könnten.Da haben wir Preise angefragt und haben uns für Rockauto entschieden.Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruss Steffen

Kann man die Lager nicht einpressen? Hab das Teil nicht vor Augen. .

Ja,die werden eingepresst.Und da ist das Problem,weil bei meinen ist nichts mehr mit einpressen da es ausgeleiert bzw geweitet ist.

Oben