TPMS Sensor ja - aber keine Einzelwertanzeige!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Mitnanner!

Weiß einer von euch zufällig, ob es mehrere Systeme für die Reifendrucküberwachung gibt? - Habe "schmerzhaft" feststellen müssen, das diese Aluventile an den Reifen ja wohl murks sind, aber das ist ein anderes Thema....
:evil:
Hat eigentlich noch jemand von euch nur diese gelbe Warnleuchte im Tacho, oder stimmt da was nicht im Bordcomputer? Mein Kollege hat denselben Durango, aber für jeden Reifen einen Einzelwert im Bordcumputer, was ich natürlich wesentlich komfortabler finde...

Was für Systeme habt Ihr so?!
:?:

Gruß Tido

Moin!

So, erst mal zwei neue Schlappen drauf bekommen, um zu sehen, welche Sensoren verbaut sind.... und direkt günstige gefunden!!! Cool.... Hab die TPMS mit Nr 56053036AA verbaut,
und siehe da, die gibt es als Viererpaket bei https://www.sourceoneautoparts.com für unter Hundert Euro inkl. Fracht! Geile Sache das.... :mrgreen: okay, kommen scheinbar noch 19 %MWst drauf, aber ist okay... :roll:
Wenn die dann da sind, kommen die hinteren zwei Reifen dran, und auf alle Räder die neuen Sensoren. ( Wußte vorher nicht, welche ich da drin habe....)

Grund dafür waren übrigens zwei völlig oxidierte Ventile, die schon gebrochen waren und kein Auffüllen mehr zuließen....
:evil:
Also die anderen auch, gleich Socken mit inklusive.
Fährt eigentlich noch jemand die Nexen Roadian (265 50 R20) ....?!
:?:

Gruß Tido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben