Die Spiegel hat der Armin von mir bekommen. :mrgreen:
Guten Abend,
hat jemand von euch towing mirrors an einem 11er Ram? Falls ja, woher? wie teuer? funktioniert alles? Hätte gern die originalen von Dodge. Ich habe ein Angebot von Geigercars über 700€ :shocked!:
Original Mopar Mirrows kosten das,... brauchst nicht so verdutzt zu schaun,..
kannst ja mal unter ebay.com schaun dann siehste was geiger daran verdient...
bedenke, das der preis, den du in ebay.com siehst noch fracht, zoll und mwst hinzukommt,..
beispiel:
https://www.ebay.com/itm/2010-2011-...ash=item1c3ee9bc9f:g:Iv0AAOxyBjBTQwBY&vxp=mtr
Hmm, bei Selbstimport lt. Bazis Link kommen mit Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bummelig 600,00 EUR raus. Man sollte einem Händler schon 16% Marge zugestehen.
Sicherlich wird Geiger keine 600,00 EUR dafür bezahlen, aber dafür importiert er auch ganz andere Stückzahlen ( im Container ), lagert diese ( d.h. er geht in Vorkasse )....
Aber eine Diskussion warum ein Händlerpreis höher ist als ein Selbstimport, finde ich persönlich ( da selbst selbständiger Kaufmann ) völlig obsolet.
Aber Volker. Alles geschenkt haben wollen, selber aber ganz genau wissen, was man verlangen muß, am besten über Neupreis, ist doch modern ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier hat glaube ich jemand nicht verstanden was EK und VK ist....so als selbstständiger Kaufmann schon verwirrend so eine Preisgestaltung :mrgreen:
Ram wird einen Teufel dafür tun seine Sachen selbst bei Ebay USA für den Händler EK (der angeblich 400$ hoch ist) zu verkaufen :x-mas: =D> =D>
Nur so nebenbei: bin selber selbstständig und muss auch keine dummen Sprüche niederschreiben. Ins Gesicht traut sich ja doch niemand was zu sagen! Cheers ihr :crazy:
Selbst wenn Gaiger "Billig" einkauft, so wird er sicherlich auch vorgeschrieben bekommen wo der VK liegt,...
Wenn du dir die Arbeit nicht antun willst selbst zu importieren um 100.150 Euro zu spare, geh zum Gaiger zahle den aufgerufenen Betrag und gut ist.
du bist selbst selbständig dann weist du ja wie das läuft,. du verschenkst ja auch nichts,..
aber was ich feststelle immer wieder hier, grad die selbständigen schimpfen über die Preise von Original Zubehör,.. man ihr könnt doch das in euren Büchern abschreiben .. tztztz
Topic: Kann man das elektrische einklappen beim 2011er nachrüsten? Ich mein, wäre schon cool wenn es beim Parken automatisch geht...
Enter your email address to join: