Zu teuerMoin, keiner die Spiegel verbaut?
Die gibt es von Mopar auch meines Wissens nach nicht elektrisch klappbar. Im After Market bereich schon. Power Fold Tow Mirror suchen.Konnte bisher nicht die Mopar Bestellnummer finden.
Klar gibt's die als Originale, z.B. hierDie gibt es von Mopar auch meines Wissens nach nicht elektrisch klappbar. Im After Market bereich schon. Power Fold Tow Mirror suchen.
LG Alfred
Danke, aber schön ist andersDie Stehohren ragen ganz schön weit raus, auch wenn sie eingeklappt sind.
Das würde ich mir zweimal überlegen, die zu montieren, wenn du nicht ständig einen 2,50 m breiten Trailer durch die Gegend ziehst.
Es gibt auch Zusatzspiegel zum aufstecken auf die Serienspiegel, speziell für den RAM.
https://www.ebay.de/itm/37313865956...MIrsfh2OiJ-AIVDUaRBR0iHAIZEAQYAiABEgJyFfD_BwE
Gibt auch noch andere Bezugsquellen. Einfach mal nach: "Aufsteckspiegel RAM" googeln
Kann ich schon nachvollziehen. Ich hab die Zubehör-TowMirrows dran und mag die besonders wegen der zwei separat einstellbaren Spiegelgläsern. So hab ich zum einen den rückwärtigen Verkehr und zum anderen die Hinterräder genau im Blick. Erste Sahne zum EinparkenHatte ich beim 2006 auch ab Werk, war bzw ist echt praktisch.
....aber die Dinger sehen halt Klasse aus. Es macht sich auch niemand (mehr) lustig darüber.
Stimmt und wieder nicht, die Zusatzspiegel fliegen entweder im Auto rum oder im Keller.
Ich geb zu, wir haben hier einen extrem hochgelegten 2500'er mit langer Ladefläche rumfahren, bei dem schaut das schon noch ganz stimmig aus mit den hochgeklappten Spiegeln. Bei meinem 1500'er ED fand ich's eher unnötig...
Wie gesagt, ich fahr auch viel und oft mit Hänger, die Originalspiegel halte ich im Grunde für ausreichend. Für ein oder zwei mal Wohnwagen im Jahr tun's dann wohl auch die aufsteckbaren Zusatzspiegel.
Tu das(Artikelnummer stelle ich noch rein, falls jemand sich die auch bestellen möchte).
Und wo hast bestellt?Mopar Teilenummer:
68285873AE
68285872AC
Enter your email address to join: