Tow Mirror in SPEEDFLO Design

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neue OEM´s sind mit zu teuer und die Nachbaudinger sind ja fragwürdiger Qualität
Also mal nachgedacht und etwas gespachtelt und Laminiert und gedremelt und geschmirgelt

Anhänge

• IMG_1906.jpg
    IMG_1906.jpg
    166,6 KB
So das ist jetzt draus geworden, wobei ich die Gläser evtl. noch lasiere, damit die zu den smoke high five passen.

Anhänge

• IMG_1914.jpg
    IMG_1914.jpg
    119,7 KB
Sehr geile Idee! =D> =D> =D>
Absolut einzigartig!hast Du da nur Blinker verbaut oder auch Positionsleuchten?

Vor allem sehen die total original aus!
:-D
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkabelung weis ich noch nicht genau.
Entweder nur Begrenzungsleuchten oder kombinieren mit den Blinkern, so das die beim blinken an und aus gehen, und dann wieder dauerhaft an bleiben. Mal sehen
8)

Kannst Du keine Zweifadenbirne neben, wie sie vorne verbaut ist? Das ist elektrisch einfach zu lösen!
Die schwache Leuchte auf das Standlicht geklemmt und den hellen Faden auf die vorderen Blinker. Fertig!
So ist es bei meinem Focht auch gelöst, halt nur in LED-Technik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saubere Arbeit!

kannst doch auch mit Standlich dranngehen, Leistungswiderstand dazwischen, mit der Blinkerleitung "voll" drauf, 2 Sperrdioden, alles gut...
steht bei uns demnächst auch noch an, aber etwas anders "positioniert" und kleiner

Das nenn ich ja mal ne gute Idee :thumbleft: super Arbeit =D>

Könntest Du vom fertigen Spiegel wenn möglich mal ne Nahaufnahme machen.... :oops:

Vielen Dank im voraus :mrgreen:

schick. Jetzt weiß ich ja auch warum Du keine Zeit hattest zurückzurufen....
;)

Schön gemacht, sieht super aus und ist zweckmäßig...
gibts nix zu maulen alles perfekt

schöne Grüße
Maddin

Oben