Dettweiler
Einzelkabine
Eine rein objektive Frage.
Ich möchte mir 2 Sätze Reifen bei Tirerack.com bestellen, da ich festgestellt habe das der Original Satz wohl sehr schlecht bei Tests abgeschnitten hat.
Für den Sommer: Continental Cross Contact LX 20
Für den Winter: Bridgestone Blizzak DM-V1
Nun bin ich mich mal ein wenig mit "Felgengutachten" beschäftigt und es ist ja prinzipiell alles gesagt: Kein Gutachten, keine Eintragung!
Jetzt lacht mich beim stöbern aber folgende Felge an: Sport Muscle M10
Auf meinem Ram sehen die dann so aus:
Kein Riesen Eye-Catcher, aber ich müßte die Reifen nicht umziehen zum Saisonwechsel.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab kein Geld zu verschenken, aber der komplette Satz kostet mich ca. 600 Euro. Sollte man die einfach mal mitbestellen, beim TüV einen Versuch starten und wenn's nicht klappt einfach bei eBay versteigern?
Ich meine vom Prinzip ist das die gleiche Felge wie die Original Felge!
Machen oder nicht?
Ich möchte mir 2 Sätze Reifen bei Tirerack.com bestellen, da ich festgestellt habe das der Original Satz wohl sehr schlecht bei Tests abgeschnitten hat.
Für den Sommer: Continental Cross Contact LX 20
Für den Winter: Bridgestone Blizzak DM-V1
Nun bin ich mich mal ein wenig mit "Felgengutachten" beschäftigt und es ist ja prinzipiell alles gesagt: Kein Gutachten, keine Eintragung!
Jetzt lacht mich beim stöbern aber folgende Felge an: Sport Muscle M10
Auf meinem Ram sehen die dann so aus:
Kein Riesen Eye-Catcher, aber ich müßte die Reifen nicht umziehen zum Saisonwechsel.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab kein Geld zu verschenken, aber der komplette Satz kostet mich ca. 600 Euro. Sollte man die einfach mal mitbestellen, beim TüV einen Versuch starten und wenn's nicht klappt einfach bei eBay versteigern?
Ich meine vom Prinzip ist das die gleiche Felge wie die Original Felge!
Machen oder nicht?