Tipps zum Kauf eines Dodge RAM 3500 aus NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja ja, habe mich ne Zeitlang im Kreis gedreht und nehmen jetzt den finalen Anlauf.
:-D

Bei Mobile gibt es auch noch zwei Autos wobei ich mit denen nicht ganz glücklich bin. Der ist mir mit 6" zu hoch gelegt
Anzeigen Nummer 207497601

Der zweite geht, habe aber ein bisschen das Gefühl das na ja, fast schon ein Schnäppchen
Anzeigen Nummer 207404677

Der erste ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Bei diesem Händler in Weiterstadt kauft man kein Auto!

Oli

Ok, danke dann fällt der erstere und die weitern auf der HP des Händlers aus. Ich fand den Daktari-Look eh nicht so gut und die Höherlegung von 6" ist mir auch zu viel. Wie stehst Du zur zweiten Offerte, steht schon lange im Netz, wer mir bis dato eigentlich zu teuer und wollte nicht soviel ausgeben da ich das Auto nur im Urlaub oder am Wochenende - also vielleicht 7-8000 km im Jahr - bewegen wollte. Soll ein Kabinenträger werden und ist damit etwas unhandlich in einer Großstadt.

Beste Grüße
Andreas

Ok, ich verlass mich dann mal auf die erfahrenen US Car User
;)

Grüße Andreas

Ich glaube der Fahrer des roten Unfall-RAM wurde durch die Frontscheibe erschossen... :mrgreen:

Hatte ich auch vermutet.
Muss aber schnell gegangen sein bei dem Loch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, hier mal die Antwort vom holländischen Händler, als ich ihm den link zum Unfall-Ram geschickt habe:

goodmorning oliver we have also had this truck... we do every year about 150 cars out of us ....this deamage dodge we sold to poland in 2012... i think one of my workers send you wrong vin off this dodge 3500 grt john owner off company

Falsche VIN geschickt, ne is klar... :mrgreen:

Übrigens, hier mal die Antwort vom holländischen Händler, als ich ihm den link zum Unfall-Ram geschickt habe:

goodmorning oliver we have also had this truck... we do every year about 150 cars out of us ....this deamage dodge we sold to poland in 2012... i think one of my workers send you wrong vin off this dodge 3500 grt john owner off company

Falsche VIN geschickt, ne is klar... :mrgreen:

Das du aber auch immer so wenig vertrauen zu den leuten hast :mrgreen:

Danke Oli für Deine Hilfe,

die Niederländer, ne ne ne
Jetzt bin ich aber echt fertig mit dem Auto !! :cry:

Grüße Andreas

Wenn man so nah an den Niederlanden wohnt wie der Oli, weiß man wie die ticken :mrgreen:

cognitanus

Oben