Tip für einen RAM

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1. Der Preis ! :shock:
2. https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=43950
:evil:

Wie Roy schon sagte... :cry:
 
So was dacht ich mir schon dass der Wagen bekannt ist.
Von der Ausstattung hätte er mir gefallen.

Gruß Hans
 
So was dacht ich mir schon dass der Wagen bekannt ist.
Von der Ausstattung hätte er mir gefallen.

Gruß Hans

Wenn er Dir gefällt, sprich es an und wenn richtig was am Preis geht :arrow: bestimmt kein schlechtes Auto.
 
Obacht bei der Luftfederung.....Hatte bei meinen Cayenne 14 tsd an Lehrgeld bezahlt und der RAM wiegt einiges mehr...Mein jetzigen 2015 RAM hatte ich dabei natürlich ohne Luftfederung bestellt.
Den RAM den du dir ausgeguckt hattest war im Test mit dem Amarock unterwegs und auf der Rennstrecke bei 15 tsd KM! Ein HEMI fährt man ca 10000 km ein drum ist durch das Vollgas verhalten der Redakteure bei AB vorsicht geboten.
 
Es hat sich schon erledigt, ein Fahrzeug das so geheizt wurde will ich eh nicht.
Da ich so ca. 70% mit Anhänger fahre dachte ich eine Luftfederung wäre ideal.
Bei meinem Navara hab ich ein härteres OME Fahrwerk drin, so dass er mir nicht in die Knie geht.

Gruß Hans
 
Da ich so ca. 70% mit Anhänger fahre dachte ich eine Luftfederung wäre ideal.
Bei meinem Navara hab ich ein härteres OME Fahrwerk drin, so dass er mir nicht in die Knie geht.

Gruß Hans

Eine Luftfederung ist im Prinzip schon ideal für Hängerbetrieb, da ein automatischer Niveauausgleich erfolgt, aber es bestehen da berechtigte Zweifel ob der Zuverlässigkeit des Systems. Einfacher und kostengünstiger ist es da, einen stahlgefederten Ram mit einer Zusatzluftfeder an der Hinterachse auszurüsten. Außerdem gibt es auch verstärkte Federn für die Hinterachse, wenn man viel mit Hänger unterwegs ist.
 
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