Moin!
Ich hab ja nie langeweile. Nachdem ich jetz durch nachstellen mit dem Drehmomentschlüssel die Bandschraube vorne nachjustiert habe und FAST ein perfektes Schalten zurück ist gehts weiter mit anderem Käse.
Seit knapp ner Woche tickert er aus dem Motorraum. Hörbar auch in der Kabine (gefühlt von Links wo der Lichtschalter ist.
Am Motor auch auf jeden fall Fahrerseite.
Es ist we das Ticket einer Uhr die man ans Ohr hält nur eben schneller, RPM-abhängig.
Dachte an die Injektoren der Gasanlage (das sind doch Ventile oder?) - Anlage deaktiviert - weiterhin da.
Sonst habe ich momentan keinen Verdacht. Krümmerbolzen wie bei den Hemis oft hörte sich für mich auf Videos bisher immer "pfeifender" oder "fauchender" an.
Das klickern ändert sich auch nicht wenn der Motor warm ist.
Werde am Wochenende vllt ma den Riemen abmachen und prüfen obs dann weg ist.
Jemand sonst ne Idee?
Ich hab ja nie langeweile. Nachdem ich jetz durch nachstellen mit dem Drehmomentschlüssel die Bandschraube vorne nachjustiert habe und FAST ein perfektes Schalten zurück ist gehts weiter mit anderem Käse.
Seit knapp ner Woche tickert er aus dem Motorraum. Hörbar auch in der Kabine (gefühlt von Links wo der Lichtschalter ist.
Am Motor auch auf jeden fall Fahrerseite.
Es ist we das Ticket einer Uhr die man ans Ohr hält nur eben schneller, RPM-abhängig.
Dachte an die Injektoren der Gasanlage (das sind doch Ventile oder?) - Anlage deaktiviert - weiterhin da.
Sonst habe ich momentan keinen Verdacht. Krümmerbolzen wie bei den Hemis oft hörte sich für mich auf Videos bisher immer "pfeifender" oder "fauchender" an.
Das klickern ändert sich auch nicht wenn der Motor warm ist.
Werde am Wochenende vllt ma den Riemen abmachen und prüfen obs dann weg ist.
Jemand sonst ne Idee?