Du meinst die hier :shock:
Ein Pickup ist es schon. Erinnert aber eher an diesen Honda oder so, der so eine merkwürdige stromlinienartige Ladefläche hatte. Der Tesla hat quasi sein eigenes Rollo gleich dabei. Man kann eben nix seitlich drauf werfen. Hier in DE und EU wird man wohl eher ein paar Bike, Baumarktkram und Gartenabfälle drauf werfen, wenn überhaupt. Die Heckklappe ist natürlich geil. Wenn ich mich an dem Mist erinnere immer irgendwelche schweren Dinge aus dem Excursion raus zu wuchten, dann ist das echt geil. Das nervt mich ja jetzt immer schon wenn ich ein paar Briketts für den Kamin hole oder Zementsäcke. Die in den Kofferraum rein und raus wuchten ist jedesmal Schei**e. Okay, ich passe natürlich extrem wegen dem Lack, dem Dreck und so auf, aber einfach mit der Schubkarre hinten drauf fahren und aufladen ist doch cool, oder?
Genau die meinte ich. Würde also aufpassen, wenn ich bei Veteranen rückwärts die Einfahrt hoch fahre. :mrgreen:
Und natürlich ist es cool. Ford fing ja mit seiner Aufstiegshilfe an, und über die Jahre brachte jeder Hersteller ein besonderes Tailgate raus. Aber immer aufpreispflichtig!
Ob sich die Rampe bewährt? Man wird sehen!
Btw Wörter im Wandel der Zeit: Rampensau
2019 - Person die immer im Mittelpunkt stehen muß
2029 - Cybertruckfahrer der sein Tailgate rücksichtslos in den Verkehrsraum ragen läßt. :mrgreen:
Oli, das mit dem E Truck Treffen is ´ne schöne Idee. Wird interessant, wer was wie zustande bringt.
Und vergiß das mit dem Sitzplatz in der Mitte vorne. Solange der nicht über einen 3-Punkte Gurt verfügt, ist das fast nicht mehr eintragbar.
5 Bestellungen an einem Nachmittag? :shock: 100€ Anzahlung bei voller Rückerstattung? Jungs, ihr seit ja echte Hasardeure! :mrgreen:
Obwohl, 100€ für ´ne PC-Eule? Henner, ich hab da ´ne Idee. :mrgreen:
Und Oli, in 8-10 Jahren............wirst Du Dich wundern, was alles (technisch) passiert ist.
Fußgängerschutz ist auch kein Problem. Benutze einfach die Straße, und nicht den Bürgersteig! :mrgreen:
Und warum sollte ein Tri-Motor nicht zulassungsfähig sein?
Is ja hier im Norden auch so, und finde ich auch weitaus angenehmer als das Geschwindigkeitschaos in Europa. Alle dürfen gleich langsam, ob mit oder ohne Hänger, LKW oder Moped... 100km/h sind bei uns erlaubt, ab 119 gibt's Strafzettel. Aber mein Telefon sagt mir neuerdings ständig wo die Polente steht, sofern ich google Maps benutze.
Versteh ich jetzt nicht. Kalli sagt, 78$/Stundenkilometer drüber? "Kleine" Unterschiede zwischen Alberta und Quebec? :lol: