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Also n RAM-FahrerZu kurz
Also n RAM-FahrerZu kurz
Das ist nach dem VersuchKeine Eier
Wenn Dummheit weh tut
TatsÀchlich hat Tesla reagiert und in einem der nÀchsten Updates wird das anders programmiert und zur Info... die Klappe geht NICHT zu wenn da ein Hindernis ist, erst wenn man es immer wieder und wieder versucht, gibt die immer mehr Kraft drauf, bis sie zu geht, also bei allen Karottenab - Videos ist es nie die erste Sequenz... aber wie gesagt Tesla reagiert darauf und Àndert da die Programmierung.Also davon mal abgesehen, dass es schön schön wÀre, wenn die Klappe das merkt.
Wie meinst du das? Eine Zulassung wird der problemlos bekommen, der hat eine aktive Motorhaube, FuĂgĂ€nger sind da nicht bedrohter als bei anderen Fahrzeugen. Er hat auch entgegen vielen blöder Kommentare im Netz eine Knautschzone! Extrem stabil ist er an den Seiten, da bekommst du keine Dalle rein, auch nach vorne muss es einen starken Impuls geben, dass Knautschzone und aktive Motorhaube "aktiviert" werden... auch die angeblich spitzen Winkel sind kein Problem, es gibt die ominösen 2,5 mm Radien die er nicht hat, aber das braucht er auch nicht, denn das betrifft Teile die mehr als 5 ab stehen.Ob jetzt E, oder nicht ⊠wenn der Hocker, so wie er jetzt ist, jemals eine Zulassung hier in CH bekommen sollte, verstehe ich die Welt echt nicht mehr ⊠dann montiere ich am Dicken als erstes den "FussgĂ€ngerschutz" ab
Der Tesla wird ja in den Niederlanden zugelassen. Damals wĂ€re auch der elektrische TĂŒrgriff in Deutschland nicht gegangen. Und mein Laster dĂŒrfte theoretisch mit fehlender Bremse an der dritten Achse auch nicht in Deutschland fahren. Und hier fahren auch RAMs und andere groĂe Amis mit Ă€hnlich aussehenden eckigen StahlstoĂstangen rum, die jedem Menschen beim ZusammenstoĂ den Brustkorb zertrĂŒmmern. Oder Kindern den SchĂ€del. Oder durch ihre hohe Bauweise andere Autos bis in den Fahrgastraum fahren.Falls jemand Fragen bezĂŒglich EU-Zulassungsthemen und Richtlinien fĂŒr fĂŒr sein KFZ hat, bitte wendet euch Vertrauensvoll an Oli.
AuĂer ihr kommt aus der Schweiz, dann nicht.
Hammer, aber die Ladezeit kann man ja fĂŒr ausgiebige SpaziergĂ€nge nutzen und das der CT auch noch die Kostenrechnung verliert, geschenkt, ist halt nicht zum Ziehen von groĂen AnhĂ€ngern gemacht. Hauptsache er sieht spacig aus....es gibt auch ganz nĂŒchterne Vergleiche zum Stand "Schein-Sein".... CT vs RAM2500 mit Wohnwagen
FĂ€llt hierzulande knapper aus, aber immernoch pro DieselHabe das Video bis jetzt nur bis zum Highway geguckt.
Gilt die Kostenrechnung fĂŒr die amerikanischen Preise?
...und 1,5 Std. um wieder voll zu laden, wenn ich das richtig mitbekommen habe...LOLFĂ€llt hierzulande knapper aus, aber immernoch pro Diesel
...es gibt auch ganz nĂŒchterne Vergleiche zum Stand "Schein-Sein".... CT vs RAM2500 mit Wohnwagen
Hab nur mal kurz rein geschaut... aber wer solche WohnwĂ€gen weeiiit ziehen will, ist mit einem EPickup falsch aufgestellt! Und in USA mögen 1000 km eher normal sein, von daher wĂŒrde ich das in USA nicht dafĂŒr kaufen. Ich gehe davon aus, dass der in D einen Verbrauch von 40 kwh/100 km haben wird mit normalen europĂ€ischen Wohnwagengespannen bis ca. 2,3 Tonnen, das ergĂ€be eine Reichweite von ca. knapp 300 km (AkkugröĂe gibt es nur Spekulationen)... aber auch das gilt nur fĂŒr eher langsames fahren ca. 90 ... mir reicht das, aber vielen anderen wahrscheinlich nicht, weil es denen wichtig ist dass sie eben in den zwei mal Urlaub machen im Jahr zĂŒgiger am Ziel sind......es gibt auch ganz nĂŒchterne Vergleiche zum Stand "Schein-Sein"....
...und 1,5 Std. um wieder voll zu laden, wenn ich das richtig mitbekommen habe...LOL
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