Hey;
ich benötige Tipps, Anregungen etc.
Zur Geschichte:
Wir restaurieren (mehr oder weniger) den Innenraum eines Vans.
Dazu haben wir auch den alten, äußerst schäbigen und schlecht verlegten Teppich rausgerupft.
Nun soll ein neuer rein.
Problem:
Der Van hat so viele Rundungen, grade vorne im Fahrer- und Beifahrerbereich, wo auch keine Verkleidungsteile auf den Teppich stoßen würden.
Ich würde gerne dort am Rand den Teppich mit einer Art Leiste (Schlußleiste wie beim Fliesenlegen oder so) versehen, sodaß der Teppich da nicht beschädigt wird.
Diese Leiste müßte allerdings formbar sein, um die Rundungen der Karosserie und so mitzumachen und sollte auch an der Karosserie befestigt werden können.
Und da steh ich vor einer trostlosen Ideenwand.
Heißt: ich komme da nicht weiter
Habt ihr was?
Bin für Tipps echt dankbar.
Denn dadurch stehen andere Projekte hinten an.
Und bei dem Wetter.
Der Mutze
ich benötige Tipps, Anregungen etc.
Zur Geschichte:
Wir restaurieren (mehr oder weniger) den Innenraum eines Vans.
Dazu haben wir auch den alten, äußerst schäbigen und schlecht verlegten Teppich rausgerupft.
Nun soll ein neuer rein.
Problem:
Der Van hat so viele Rundungen, grade vorne im Fahrer- und Beifahrerbereich, wo auch keine Verkleidungsteile auf den Teppich stoßen würden.
Ich würde gerne dort am Rand den Teppich mit einer Art Leiste (Schlußleiste wie beim Fliesenlegen oder so) versehen, sodaß der Teppich da nicht beschädigt wird.
Diese Leiste müßte allerdings formbar sein, um die Rundungen der Karosserie und so mitzumachen und sollte auch an der Karosserie befestigt werden können.
Und da steh ich vor einer trostlosen Ideenwand.
Heißt: ich komme da nicht weiter
Habt ihr was?
Bin für Tipps echt dankbar.
Denn dadurch stehen andere Projekte hinten an.
Und bei dem Wetter.
Der Mutze