tempomat probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie in der überschrifft zu sehen habe ich probleme bei meinem dodge ram 1500 bj 2004 mit dem tempomat.
Keine werkstatt bei mir in der nähe konnte mir helfen.
Im stand lässt sich der tempomat einschalten aber wärend der fahrt funktioniert garnichts kann mir da vllt jemand von euch helfen.
Versucht es so leicht wie möglich zu äußern da ich mich mit autoslang nicht so auskenne.

Danke schon mal jetzt für eure hilfen

Habe probleme mit meinen Tempomat im stand lässt er sich einschalten und so wie der wagen rollt schaltet er sich selbst ab und lässt sich während der fahrt nicht mehr ein schalten .wer kann mir helfen Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Bj 2004 .hab auch schon Werkstätte besucht aber es konnte niemand helfen und die auslesegeräte sind meistens erst für Bj,2006
:?:
:?:

Ah, nö. Mein Billig-OBD Leser zeigt alles an und kann ab OBD I ( 1990 ? ) auslesen. Ich hab den selben Tempomat. Ich vermute eine der Vakuumleitungen ist undicht. Könnte auch eines der Elektroventile sein, war bei meinem PT Cruiser so, ist aber unwahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben