Technikproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin vorhn mit dem Dodge unterwegs gewesen und merkte dann das er etwas unruhig läuft und das Gas nicht richtig annimmt und als wir am abend dann essen waren ging die motorleuchte an und die leistung war im keller ???

5,9l Benziner mit Prinsgasanlage Bj 2002 mit 180000km

Gibts da irgend bestimmte Probleme die es sein könnten ??? Wollen ihn morgen mal zum Fehler auslesen bringen und nachschauen ???

Auffällige Geräusche waren nicht zu hören alles normal soweit
:-(

im gasbetrieb oder mit benzin?

wenn es nur im gasbetrieb war (hatte ich auch schon), muss die anlage neu eingestellt werden.

es gibt noch mehr möglichkeiten, wobei ferndiagnosen schwierig sind, am besten da hinfahren, wo die gasanlage eingebaut wurde.

wenn du eine frau wärst, würde ich sagen, fahr mal wieder tanken :mrgreen: :twisted: :roll:
duck weg

Nen ähnliches Problem haben wir auch mal gehabt.

Im Gasbetrieb!!

Da gab es Fehlzündungen auf dem ein oder anderen Zylinder.

Nachdem wir die Verteilerkappe und Zündkerzenstecker erneuert hatten,
gab es keine Probleme mehr.

gruß Sascha

Wenn die Motorleuchte, ich denke mal die "check engine" Leuchte anging, am besten den Fehler auslesen, bzw. auslesen lassen. Dann wird normalerweise klarer woher der Fehler kommt, da die Fehlercodes meistens Aussagen was das Problem ist.

Nen ähnliches Problem haben wir auch mal gehabt.

Im Gasbetrieb!!

Da gab es Fehlzündungen auf dem ein oder anderen Zylinder.

Nachdem wir die Verteilerkappe und Zündkerzenstecker erneuert hatten,
gab es keine Probleme mehr.

gruß Sascha

Im GAsbetrieb ist es nur ....lassen die Filter jetzt erneuern die sind dran und verteilerkappe usw wecheln wir dann auch !!!

Oben