Taugt das Angebot aus Nürnberg was

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten RAM und dabei auf folgendes Inserat aus Nürnberg gestossen.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ures=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT

Es ist ein Händler aus Nürnberg. Spricht etwas gebrochenes deutsch. Ich habe ihn nach der VIN gefragt, die gibt er nicht raus. Der Dodge ist Kanadier und hat holländische Papiere. Eine 21er Abnahme will der Händler nicht machen lassen, er würde dann eher im Preis runter gehen.

Was meint Ihr ? Lohnt es sich 350 Kkilometer nach Nürnberg zu fahren ?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

Rolf

Hallo

benutzte mal die Sufu der " Händler " ist ja hier schon bekannt
Ein 10 Jahre altes Auto mit 88 tkm ??????

Finger weg !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst von diesem sogenannten Händler auch Privat kaufen.
Lese dich mal etwas ein und Staune!Benutz am besten die sucheoption

Hallo

vielen Dank.

Mit der Suchfunktion stehe ich noch im Lernmodus ;-))

Bin aber schon ein Stück weiter gekommen.

Vielen Dank für die Infos

Rolf

Wenn ich schon Nürnberg lese... :redhotevil: Das ist doch immer derselbe Penner!

Nürnberg - keine VIN - gebrochen Deutsch - Kanada - Holland :arrow: verschwende keine einzige Sekunde deiner kostbaren Zeit mehr an dieses Angebot
:!:

Hat den Kerl schon einmal jemand am Telefon gehabt? Ich versuche es schon den ganzen Nachmittag, ohne Erfolg…Komisch...

Ja, iss´n "Osteuropäer".
Nürnberg - keine VIN - gebrochen Deutsch - Kanada - Holland :arrow: verschwende keine einzige Sekunde deiner kostbaren Zeit mehr an dieses Angebot

Genau so isses!

Hat den Kerl schon einmal jemand am Telefon gehabt? Ich versuche es schon den ganzen Nachmittag, ohne Erfolg…Komisch...

Vielleicht hat jemanden seine Verkaufsstrategie nicht gefallen. :mrgreen:

Der hat ja noch zwei als Privatier im Angebot! Also Vorsicht.
Wie isn des eigentlich: Wenn man dem in den Arsch tritt? Also wenn er als Geschäftsmann anbietet
wird die Schelln wohl teurer kommen als wenn man ihn als Privatanbieter seiner Fahrzeuge Eine auf den Weg mit gibt? :mrgreen:
So wegen Verdienstausfall und Schmerzensgeld !

Spars dir war ich schon.
Aber wenn du magst,
Nbg Holzschuherstr. Russischkenntnisse von vorteil. 38er net vergessen.
Ist der umschlagplatz kurz nach den Rampen. Viel spass :mrgreen:

Hab´s vorhin doch noch geschafft. Er war offenbar im Auto unterwegs, das erste was er sagte "Rufen Sie noch einmal an mit sichtbare Nummer" Ich: "Ähhhm...ist mein Haustelefon, kann da nichts einschalten". Hab dann gefragt wieso er so außergewöhnlich ist und ob die Kilometer stimmen? Jetzt kommts ja: Er sagte dann das bei allen Rams in D-Land an den Kilometern gedreht wurde und es keine gibt wie seinen die alles haben was es ab Werk gibt und das auch noch in Neuwagenzustand...Aha, fragte dann nach der Vin... "Die bekommen Sie bei Interesse vor Ort. Ich: "Würde schon gerne vorab checken ob alles gut ist" Plötzlich Tut, tut, tut,.... aufgelegt
:evil:

Morgen kriegt der Kollega mal Terror von meinen Kollegen, 30 Leute mindestens die da anrufen und fragen stellen
Alle mit Nummer damit er jeden Interessent zurückrufen kann :mrgreen:

Morgen kriegt der Kollega mal Terror von meinen Kollegen, 30 Leute mindestens die da anrufen und fragen stellen
Alle mit Nummer damit er jeden Interessent zurückrufen kann :mrgreen:

ich werde auch mal anrufen, damit dem keine Langeweile aufkommt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben