Taugen die Scheinwerfer was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheinwerfer sind der letzte shice.... auf keinen Fall kaufen!!!!

















ich habe sie seit 3 Stunden auch drin, Licht ist OK, kein Unterschied zu den Originalen :mrgreen:

Rockauto hat die auch drin mal gründlich gucken!! Eagel Eye ist der Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo findest du die? Hab nur die Originalen gefunden
gruß flo

Nachdem Du Deinen Wagen rausgesucht hast unter Kategorie Karosserie Außen-Scheinwerfer.
Guck mal unter meinen Bildern da siehst Du sie eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol Dir neue Birnen!
Oder sind die SW blind?
Gib mal Bj. an!
 
so Scheinwerfer sind wirklich shice. im rechten sind Wasser Tropfen drin und Scheinwerfer ist angelaufen!!
:evil:
:evil:
das nach einer Nacht im Freien, könnte kotzen!!!!!
 
Da habe ich anscheinend Glück gehabt, scheinen dicht zu sein.
Hier mal ein Foto mit den neuen Abdeckungen.
 

Anhänge

  • ram-neu.jpg
    ram-neu.jpg
    98,3 KB
  • ram-neu-2.jpg
    ram-neu-2.jpg
    112 KB
Hab die fürn 03er auch noch liegen. Ich finde das Licht nochmals schlechter, weil weniger Reflexionsfläche zur Verfügung steht. Hatte sie nur kurz drin. Kommen aber wieder rein, weil die Projektoren zum TÜV ja wohl nich gehn.
 
Punkto Lichtausbeute merke ich null Unterschied, die Reflektorfläche ist gleich groß!! Sind nur außen rum schwarz!! :mrgreen:
 
Ich hab ja diese hier und da ist eben die Fläche, die bis an den Reflektor ran geht schwarz. Beim Originalen verchromt.
Das schluckt Licht.
 

Anhänge

  • headlights.jpg
    headlights.jpg
    46,9 KB
so habe den undichten Scheinwerfer ausgebaut, er war mittlerweile fast Halbvoll mit Wasser
:evil:


Haben die undichte Stelle, dank dem vielen Wassser sofort feststellen können. :shock:

Dann Scheinwerfer trocken geföhnt und ordentlich mit schwarzer Pampe zugeschmiert.

So war dicht, aber der Scheinwerfer war nun 3 Tage lang komplett angelaufen, nur der Hauptscheinwerfer war durch die Wärme der Lampe frei.
:evil:


Also heute den Scheinwerfer aus dem Auto gerissen und versucht in den Backofen zuschieben, zu groß!!

Also Sauna angeschmissen und den Scheinwerfer 3 Stunden bei 85 Grad reingelegt. Juhu ist trocken und dicht, gerade im Schneeregen im Spessart getestet. :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hasse Sauna, aber unter dem Gesichtspunkt will ich ne Sauna in der Werkstatt! :mrgreen:
 
Oben