Benchpress84
Einzelkabine
Moin,
Also folgendes.. Der tankgeber im Tank funktioniert bei mir, ( weil die tankanzeige nicht geht bzw. die Nadel nicht hoch geht, aber der Cluster Test zeigt, das alle Armaturen nach oben gehen also vom Armaturen Brett alles okay ist und genug Diesel im Tank)
Das PCM bekommt das korrekte Signal vom tankgeber gibt aber das Signal jedoch nicht weiter das der Tank voll bzw. getankt ist ! Der Dodge RAM 3500 springt anscheinend nicht an weil die tankanzeige nicht hoch geht !! Wenn kein Diesel im Tank ist oder der Dodge leer gefahren wird wird ein Signal zur einspritzpumpe vp44 weitergegeben und schaltet sich ab, als Schutz weil diese allein mit Diesel geschmiert wird, solang die tanknadel nicht hoch geht springt er nicht an !!
Wir versuchen jetzt es zu simulieren das die tanknadel hoch geht, aber wissen nicht genau wie weil es denk ich durch das PCM kommt .
Hat jemand Erfahrung wie man sowas simuliert oder testet ?
Also folgendes.. Der tankgeber im Tank funktioniert bei mir, ( weil die tankanzeige nicht geht bzw. die Nadel nicht hoch geht, aber der Cluster Test zeigt, das alle Armaturen nach oben gehen also vom Armaturen Brett alles okay ist und genug Diesel im Tank)
Das PCM bekommt das korrekte Signal vom tankgeber gibt aber das Signal jedoch nicht weiter das der Tank voll bzw. getankt ist ! Der Dodge RAM 3500 springt anscheinend nicht an weil die tankanzeige nicht hoch geht !! Wenn kein Diesel im Tank ist oder der Dodge leer gefahren wird wird ein Signal zur einspritzpumpe vp44 weitergegeben und schaltet sich ab, als Schutz weil diese allein mit Diesel geschmiert wird, solang die tanknadel nicht hoch geht springt er nicht an !!
Wir versuchen jetzt es zu simulieren das die tanknadel hoch geht, aber wissen nicht genau wie weil es denk ich durch das PCM kommt .
Hat jemand Erfahrung wie man sowas simuliert oder testet ?