Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Taugt nix! Meiner ist seit 4 Monaten am Auto und der Chrom hat schon Blasen. In der Packung fehlte eine Schraube samt Mutter, deshalb war die Montage eine elende Bastelei.

Soviel zum Thema Qualität... :?

Der aus der Anzeige ist poliertes Aluminium. Wie kann da Chrom Blasen werfen. evtl. vergleicht hier einer Birnen mit Äpfeln.
Ich habe so einen aus Alu schon seit 8 Jahren an einem Chevy. Sieht noch aus wie neu (richtige Pflege vorausgesetzt)

wird das Teil einfach ran geschraubt - muss nichts neu gebohrt werden - oder?

Chrom- oder Lackqualität ist mir egal, weil ich ihn eh in Wagenfarbe lackieren lassen würde :mrgreen: :mrgreen:

Der aus der Anzeige ist poliertes Aluminium. Wie kann da Chrom Blasen werfen. evtl. vergleicht hier einer Birnen mit Äpfeln.

Wow, locker bleiben. Ich habe den Bully Tankdeckel für den RAM ab 2009, sogar vom selben Händler. Der ist definitiv verchromt und der Chrom wirft Blasen.

Wo steht das eigentlich mit dem polierten Alu?

Ach ja, wird einfach angeschraubt - wenn alle Schrauben dabei sind.
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird in vorgegebene löcher geschraubt, wobei meist nur 4 von den 8 schrauben genutzt werden. Hab den auch drauf, das chrom ist auch bei mir abgeblättert, hab ihn sandgestrahlt und in matt schwarz gepulvert. jetzt sieht er wieder gut aus.

Wow, locker bleiben. Ich habe den Bully Tankdeckel für den RAM ab 2009, sogar vom selben Händler. Der ist definitiv verchromt und der Chrom wirft Blasen.

Wo steht das eigentlich mit dem polierten Alu?

Ach ja, wird einfach angeschraubt - wenn alle Schrauben dabei sind.
:-D

Es gibt den in zwei Versionen. Einmal Chrom und eben einmal poliertes Alu. Das auf dem Bild in der Auktion ist das letztere, wie unschwer zu erkennen ist. Was der Verkäufer dann aber verkauft, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, da ich mit dem Verkäufer nix zu tun habe

Ich hab einen anderen dran. Chrom, nicht abschliessbar, aber Top Qualität. Auch nach einem Jahr, mit Salz und Winter.

Oben