Tailgate Lightbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die sind bei Euch ja auch damit beschäftigt die Touris abzuzocken...da bleibt keine Zeit für die Einheimischen :mrgreen:
8)

na hoffentlich!

hab die Plasmaglow dran, die trauen sich nicht, mich anzuhalten, habe meinen Ram jetzt 2 Jahre (73500km gefahren) und wurde erst 2 mal rausgekellt, aber nicht wegen der Lichter^^

hab die Plasmaglow dran, die trauen sich nicht, mich anzuhalten, habe meinen Ram jetzt 2 Jahre (73500km gefahren) und wurde erst 2 mal rausgekellt, aber nicht wegen der Lichter^^

Mit qualmenden Reifen von der Ampel gestartet! :mrgreen:

Habe hinten die Plasmaglow dran (qualitativ die bessere Wahl) und an der Seite die Recon. Bisher hat die grün/weiß-Fraktion nicht gemault.

Denke gegen Bramslicht und Rückfahrlicht hat da keiner was, letzteres können sie wohl auch nichts gegen haben.
Nur dieses Kirmes Buden Lauflicht? Jungs gefällt euch das wirklich?
Ist das ne Mengelkarte und Suche nach anderen "Unregelmäßigkeiten" wert?

dass es nicht erlaubt ist, weiss ja nun jeder und fährt auf eigenes risiko. ich hab auch welche hinten dran, mein chef meinte. das ist aber nicht erlaubt, ich dann: das ist original :mrgreen: er grinste auch nur. es gibt solche und solche von der rennleitung. aber nicht meckern, wenn man erwischt wird. :twisted:

Denke gegen Bramslicht und Rückfahrlicht hat da keiner was, letzteres können sie wohl auch nichts gegen haben.
Nur dieses Kirmes Buden Lauflicht? Jungs gefällt euch das wirklich?
Ist das ne Mengelkarte und Suche nach anderen "Unregelmäßigkeiten" wert?

Kirmesbudenlauflicht passt von der Bezeichnung ganz gut........
Allerdings-ganz genau genommen-darf die 3. Bremsleuchte (in dem Fall die 4.) nicht unter dem Hauptnremslicht montiert sein (typischer Firlefanz)

ich hab für meine damals 60 $ bezahlt...war allerdings ein angebot weil die eine bestellte und bezahlte sache nicht liefern konnten :mrgreen:

ich hab die recon seit 2 jahren und bin damit zufrieden. der stecker paßt in den original 4er stecker hinterm nummernschild.
mit tüv oder polizei hatte ich bisher noch keine probleme...alle fanden es auch bisher schön
;)

Das ist ja super das man den 4Pin Stecker nehmen kann geht dann ja ganz fix SUPPI
Wie haste die denn befestigt da meiner dieses Jahr noch eine komplette folierung bekommt

da ist ein 3m klebeband dabei-hält wie der teufel-einmal schief geklebt und du bist im a**** :mrgreen:

ich hab die rechteckigen platten die da dran geschraubt sind und so kleber dran ist abgeschraubt...dann die leiste genommen, eingepaßt und dann mit bohrkopfschrauben festgeschraubt.
mit den klebeplatten dran kann es passieren das die heckklappe streift...darum hab ich das so befestigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben