Tailgate Lightbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wo wird die denn eigentlich genau montiert?

ober auf der Stoßstange oder in dem kleinen spalt zwischen heckklappe und stoß....?

hat da jemand mal ne detailaufnahme????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hinten die Plasmaglow dran (qualitativ die bessere Wahl) ...

Muß mich korrigieren, meine raucht gerade ab
:evil:

wo wird die denn eigentlich genau montiert?

ober auf der Stoßstange oder in dem kleinen spalt zwischen heckklappe und stoß....?

hat da jemand mal ne detailaufnahme????

genau...in dem kleinen spalt zwischen klappe und stoßstange

Das ist ja super das man den 4Pin Stecker nehmen kann geht dann ja ganz fix SUPPI
Wie haste die denn befestigt

Nabend Leute da ja meine erste Lieferung beschädigt war (mittig verbogen) kam gestern die Neue. Bin eben fertig geworden war leider kein 4-Pin Stecker dran aber komplett mit Zubehör zum Anschließen. Da waren auch Halterungen dabei mit Schrauben aber wollte nicht meine Schweller anbohren. Bei Stahlgruber gibts schmales doppelseitiges Klebebeband für Embleme usw hält sehr gut mal abwarten.

Sieht jetzt VIEL besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na das hört sich ja nicht so toll an mal gespannt wann meine anfängt zu spinnen hole mir später noch felxkabelkanal und packe alles schön ein mußte auf beiden Seiten um ca. 0,5-1 Meter verlängern.

ich hab in den verschweissten kästchen irgendwo einen "kurzen" bzw. wackler drin,
nun gehen nur noch die linke seite und die weißen rückfahr-led.
ich war kurz davor, dass ich die ganze scheisse rausschmeisse, jetzt lass ich es, bis die linke seite verreckt

Vielleicht hast du nur Wasser drin oder Feuchtigkeit. Bin auch mal gespannt wenns nass wird

Vielleicht hast du nur Wasser drin oder Feuchtigkeit. Bin auch mal gespannt wenns nass wird

ne, war alles trocken, ich konnte den wackler lokalisieren, ist in dem steuerungskästchen, irgendwann wars kein wackler mehr und ging garnicht mehr.
warum der blinker immer auf beiden seiten ging, blieb nach stundenlangen probieren und durchmessen auch nur noch das steuerungskästchen übrig. lage war spritzwassergeschützt, also ursache unbekannt
scheiss ding, auch wenn es mir gefiel. vielleicht kommt mal was gescheites dran :idea:

Wie wärs denn mit so was: gib ein: "Dodge Ram LED Heckleiste Bremsleiste Blinkleiste 1,52m"- bei Ebay ca. 185€ aber natürlich auch nicht billig :roll:
gruss Holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ok, schon wieder was dazu gelernt.
:-D
die also nicht kaufen

Einfach aus dem Gedächtnis streichen.

Gruss Holger

Oben