Tailgate Lightbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Triple

QuadCab
Servus,

bin auf der suche nach ner 60Inch Tailgate Lightbar.Sollte haben Fahrlicht,Bremslicht,Rückwärtslicht und gelbes Blinklicht!
Was habt ihr denn da so verbaut oder wie sind da Eure Erfahrungen bezüglich der Qualität?

Gerne auch über nen Deutschen Anbieter...da mein Englisch net so der Renner isch :oops:

hab da mal a bissle googelt....abbr i ben da net wirklich gewillt so 200$ für ne Lightbar auszugeben....geht doch bestimmt au billiger???!!!!

Frag mal den Oliver, aber viel billiger wird es nicht werden! Sonst bekommst Du nur Schrott! :roll:

Billiger als in den USA geht nur noch direkt aus China. Aber dann hast du noch mehr Frachtkosten.

Meinen Tüver hats nicht interessiert. Fals doch, einfach abstecken.

Meinen Tüffer hat auch so einiges an meiner Beleuchtung nicht interessiert, den Sheriff kurz vor Weihnachten aber schon.. (Mängelkarte)
:evil:

Ich hab die von Recon - Licht/Bremslicht/Blinker (natürlich ROT wie der Rest)/weißes Rückfahrlicht

Anhänge

• flares 06_2010 (37) (Small).JPG
    flares 06_2010 (37) (Small).JPG
    82,8 KB
Und was kostet der Spaß?

also mal im Ernst Männer....halten Euch die Jungs von der Rennleitung damit nicht alle 500 m an??
Da sind zwar ein paar Deppen dabei aber so dämlich sind sie dann auch wieder nicht!

Und was kostet der Spaß?[/quote]
also mal im Ernst Männer....halten Euch die Jungs von der Rennleitung damit nicht alle 500 m an??
Da sind zwar ein paar Deppen dabei aber so dämlich sind sie dann auch wieder nicht![/quote]

...die, die einen alle 500m aufhalten (würden) sind die deppen - und die sind bei uns gottseidank weniger zahlreich als bei euch! :twisted:

Jep, des stimmt, bei uns sinds eher die mit den großen Augen, die gern mal den Wagen anschauen wollen und als erstes nach dem Verbrauch fragen...

...die, die einen alle 500m aufhalten (würden) sind die deppen - und die sind bei uns gottseidank weniger zahlreich als bei euch! :twisted:

Die sind bei Euch ja auch damit beschäftigt die Touris abzuzocken...da bleibt keine Zeit für die Einheimischen :mrgreen:
8)

Oben