Tachostand-Kontrolle ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besser wäre es noch, wenn man sowas wie "Carfax" hier einführen würde!

da findet man bestimmt demnächst seinen eigenen. pkw der vom gewissenhaften händler bzw werkstatt eingetragen wurde. wenn man ihn nicht selbst einträgt.

ist ansich eigentlich eine gute idee.

bmw und mercedes zb. speichern ja intern schon jeden besuch in der vertragswerkstatt ink. warum und den km stand. ansich eine gute sache.

Bei jedem TÜV-Besuch wird auf jeden Fall die Laufleistung eingetragen!

Carfax ist ja nicht kostenlos die Firmen in den USA zahlen da richtig Kohle für.
Und mal ehrlich wer will denn freiwillig noch mehr kontrolliert werden?

Und mal ehrlich wer will denn freiwillig noch mehr kontrolliert werden?

Das verstehe ich jetzt nicht, bist Du nicht froh, dass es carfax gibt?

Ich fände es gut, wenn es soetwas in Deutschland auch gäbe, möchte nicht wissen, wieviele Unfallwagen rumfahren, die nicht bekannt sind, wieviele Tachostände gedreht sind und wieviele geklaute Autos eine neue Nummer von einem Unfallwagen bekommen haben(siehe Mobile Unfallwagen), wirklicher Totalschaden nicht mal mehr der Motor zu gebrauchen.Was ist daran 8.000 Wert? Ausser der Brief!

Anhänge

• x6 BMW.JPG
    x6 BMW.JPG
    26,4 KB
  • x6bmw1.JPG
    x6bmw1.JPG
    28,7 KB
  • x6bmw2.JPG
    x6bmw2.JPG
    27,9 KB
Der is doch nu wirklich bei 3 wieder fahrbereit! Sind doch nur leichte Lackschäden und ein abgenutzter Innenraum. :mrgreen:

Also ich fände so eine Carfax Instituiton in Deutschland bzw. Europa schon super. Wenn ich mir überlege, was da so in den Osten an Wracks gondelt oder was man da so alles an der Holländischen Grenze zum Tacho drehen sieht.

Oben