Tachoangleichung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Günstiger wirds auf jeden Fall wenn du das beim freundlichen programmieren lasst
Programmer so ab 300 aufwärts

Hab mir´s gespart und in der Schwyz bei Aigl mal eben 236,35 berappt....

Das müsste dan heissen " in der Schweiz" weil Schwyz ein Ort und ein Kanton in der Schweiz ist
:-D

Schwyz ist ein Kanton mit gleichnamigem Kantonshauptort
Schwyz ist einer der Gründerkantone der Schweizerischen Eidgenossenschaft
In Schwyz hats ziemlich viele RAMs
8)

Es gibt kein Aigl in der Schweiz
Es gibt jedoch ein Aigle in der Schweiz, dieses liegt aber nicht in Schwyz sondern in Waadt oder Vaud, Kurz VD.

Ok? :mrgreen:
;)

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Warum lässt du dir deine Reifengrösse in Aigle anpassen und bezahlst dafür ein halbes Vermögen? :shock:

Okay - Habs verstanden das mit der Schweiz ect.pp.
Wenn mein Tacho 100 zeigt bin ich real schneller unterwegs; der Radarpolizei bei Aigl hat das nicht gepasst...

Wenn mein Tacho 100 zeigt bin ich real schneller unterwegs; der Radarpolizei bei Aigl hat das nicht gepasst...
Verstehe ich soweit noch. Und dann bist du zum nächstbesten Dodge Händler und der meinte dir alles zu nehmen, bis auf die Unterhosen? :shock:

Nein, der Klemens meinte nur, er hat keine Tachoangleichung gemacht, war somit schneller unterwegs als gedacht und musste deshalb der Schweizer Polizei ein Geschenk von 236,35 machen.

Neueste Beiträge

Oben