Hallo Gemeinde
Ich war heute beim tüv, und was soll ich sagen..
Absolut keine mängel, nicht ölfeucht, keine beginnende Korrosion. 205000 mls. Scheinwerfer, die ich neu eingebaut habe, wurden auch gleich eingestellt.
Termin habe ich telefonisch bekommen, und da der Termin von Seiten tüv verschoben werden musste, erfolgte rechtzeitige Info!
(Ich, der bei jeder Kleinigkeit am Dodge einen Totalschaden vermutet)
Was mir in der Seele wehtut, ist die Höhe Drehzahl bei der au.
Ich war vor 8 Wochen bei einer erfahrenen US Car Werkstatt, zur Vorabbesichtigung für den tüv und mängelbeseitigung.
Ergebnis:
Auspuff nicht zulässig weil seitlich hinter dem Hinterrad rausgeht, außerdem zu laut.
Fahrzeug ist höhergelegt (ist eingetragen).
Genau in diesem Zustand erhielt der Dodge schon mehrmals tüv und au bei dieser Firma...
Ergebnis.. wir machen an diesem Auto gar nichts...
Und genau in diesem Zustand bekam ich heute tüv
Mein fraule hat vorher gesagt..geh zum tüv..es wird alles i.o. sein.
Also nur Mut, und selbst aktiv werden. Ich habe den prüfer auch löcher in den Bauch gefragt, und jede Frage wurde beantwortet.
Ich war heute beim tüv, und was soll ich sagen..
Absolut keine mängel, nicht ölfeucht, keine beginnende Korrosion. 205000 mls. Scheinwerfer, die ich neu eingebaut habe, wurden auch gleich eingestellt.
Termin habe ich telefonisch bekommen, und da der Termin von Seiten tüv verschoben werden musste, erfolgte rechtzeitige Info!
(Ich, der bei jeder Kleinigkeit am Dodge einen Totalschaden vermutet)
Was mir in der Seele wehtut, ist die Höhe Drehzahl bei der au.
Ich war vor 8 Wochen bei einer erfahrenen US Car Werkstatt, zur Vorabbesichtigung für den tüv und mängelbeseitigung.
Ergebnis:
Auspuff nicht zulässig weil seitlich hinter dem Hinterrad rausgeht, außerdem zu laut.
Fahrzeug ist höhergelegt (ist eingetragen).
Genau in diesem Zustand erhielt der Dodge schon mehrmals tüv und au bei dieser Firma...
Ergebnis.. wir machen an diesem Auto gar nichts...
Und genau in diesem Zustand bekam ich heute tüv
Mein fraule hat vorher gesagt..geh zum tüv..es wird alles i.o. sein.
Also nur Mut, und selbst aktiv werden. Ich habe den prüfer auch löcher in den Bauch gefragt, und jede Frage wurde beantwortet.