switch location

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saro61

Mannschaftskabine
Hi, hat einer mit der 2.Gen. das elektrische Schiebefenster hinten verbaut?
Meiner ist gerade beim Glaser dafür. Nur weiß ich noch nicht wo ich den Schalter plaziere.
Schalter, Elektrik ist alles bei
1500 1999 QC

beim Gen III ist der glaube ich bei den Schaltern der Sitzheizung, ist das beim Gen II evt auch so gedacht?

Wie sieht denn der Schalter aus?
Was wäre denn mit der Öffnung unter dem Beifahrerairbagschalter rechts im Armaturenbrett?
Auf dem Absatz In der Türverkleidung wird es wahrscheinlich nicht passen, da dürfte kein Platz mehr sein.
Andere Idee. Du hast ja Fernbedieung. Nutzt du den Schalter für die Türverriegelung in der Tür? Wenn enin, dann benutze doch einfach den Schalter davon. Dann brauchts keine neuen Löcher und das Fenster wäre von beiden Seiten bedienbar.

Wie sieht denn der Schalter aus?

Hab ich zwar schon gesehen liegt aber noch im Auto.
Was wäre denn mit der Öffnung unter dem Beifahrerairbagschalter rechts im Armaturenbrett?

Ich glaub das wär der Platz den Rik schon erwähnte
Auf dem Absatz In der Türverkleidung wird es wahrscheinlich nicht passen, da dürfte kein Platz mehr sein.
Andere Idee. Du hast ja Fernbedieung. Nutzt du den Schalter für die Türverriegelung in der Tür? Wenn enin, dann benutze doch einfach den Schalter davon. Dann brauchts keine neuen Löcher und das Fenster wäre von beiden Seiten bedienbar.

Wär eventuell auch ne Idee, nur hab ich doch lieber nen Knopf fürs schnelle Verschließen von innen.
Mal sehen, wenn ich den nacher wieder abhole werd ich mal den Schalter in die Hand nehmen und nach der besten Lösung suchen.
:?:
Eventuell sogar in der overhead console

Overhead-Console ist natürlich auch kein schlechter Platz. Hat dann was von Sonnendach-Öffner :mrgreen:

hab mich jetzt für nen Platz entschieden.

Anhänge

• IMG_2207.JPG
    IMG_2207.JPG
    173,2 KB
  • kIMG_2196.jpg
    kIMG_2196.jpg
    98,5 KB
  • kIMG_2208.jpg
    kIMG_2208.jpg
    149,1 KB
Oben