SUN Diagnose-Gerät

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

odins_klinge

Guest
Hallöle,
habe mit dem sehr kompetenten Herrn Furmann von https://www.automatikgetriebe.de/ telefoniert.
Seiner Aussage nach benötige ich jemand, der ein SUN-Diagnosegerät hat.
Damit kommt man dem Fehler auf die Schliche.
Alles Andere stiftet nur Verwirrung und man sucht sich tot.
Nun, kann mir jemand, jemanden nennen der im Raum 15938, so ein Gerät hat?
:?:

Wäre echt toll, weil ich doch endlich ans fahren kommen will. :cry:
 
Was habe ich denn oben geschrieben? Dass ich gerade mit dem Herrn Fuhrmann, von automatikgetriebe.de telefoniert habe und der Tip von ihm ist!
Wer richtig liest ist definitiv im Vorteil. Verarschen kann ich mich auch selber und sogar besser!
:evil:



Jetzt mal nicht so harsch, ich glaube der Diefenbaker wollte wirklich nur helfen, ist
eigentlich bekannt für seine kompetente Hilfe !!!

...hat sich eben vertan, dass kann schon mal passieren, oder ?
 
Wer richtig liest ist definitiv im Vorteil. Verarschen kann ich mich auch selber und sogar besser!
:evil:

immer schön den Ball flach halten und selbst erstmal richtig lesen! .de ist nicht .com, und somit haldelt es sich auch um zwei verschiedene Anbieter. -> Erst klicken, dann mosern!
 
Sorry!!! Nehme alles zurück, aber stimmt ja dann doch, wer richtig liest ist definitiv im Vorteil. Bitte um Verständnis, aber seit Freitag spinnt der Bock und verstänlicher Weise bin ich ziemlich angepisst. :cry:
 
Sorry!!! Nehme alles zurück, aber stimmt ja dann doch, wer richtig liest ist definitiv im Vorteil. Bitte um Verständnis, aber seit Freitag spinnt der Bock und verstänlicher Weise bin ich ziemlich angepisst. :cry:

... was meinst was Diefenbaker jetzt ist nach der PM ???

also ich seh schon das werdet ihr Männermässig in Bier ausmachen .... hof ich für euch beide :mrgreen:
 
Vielen Dank nochmal an alle. Floyd von automatikgetriebe.com kommt morgen Vormittag vorbei und will das Problem beseitigen! Rock n' Roll :mrgreen:
 
Hey, no Problemo. Kann alles mal passieren.
Hoffetnlich kann er wirklich helfen und es läuft hinterher wieder alles.
Das Bier nehm ich trotzdem gerne an. Vielleicht klappt es ja in Spremberg zum Treffen, Ansonsten bestimmt in Beelitz. Und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
 
Vielen Dank nochmal an alle. Floyd von automatikgetriebe.com kommt morgen Vormittag vorbei und will das Problem beseitigen! Rock n' Roll :mrgreen:

und nicht vergessen das hoffentlich positive Ergebniss uns mitzuteilen!! drück dir die Daumen!
 
Also meine Freunde,

Floyd von https://www.automatikgetriebe.com war vorhin da.
Er scheint ziemlich kompetent zu sein!!!
Auf jeden Fall haben die H...ochsen zu wenig G-Öl eingefüllt gehabt.
Haben erstmal 1.5 ltr. noch reigekippt, war danach immernoch nicht voll.
Floyd sagt, wenn zu wenig G-Öl drin ist und ich damit gefahren bin ist die Kupplung verbrannt.
Weiterhin fährt der RAM nur noch vorwärts, egal in welcher Gangstellung.
Nach dem Nachfüllen wars zwar schon einwenig besser.
Automatik Stellung R blockiert das Getriebe direkt, aber der Wagen fährt nicht mehr vorwärts, aber auch nicht rückwärts.
Ich glaube die Werkstatt hat nun ein richtiges Problem.
Und ich hoffentlich bald ein überarbeites Getriebe, mit neuer Kupplung!
Nicht's desto trotz, habe ich nichts zu fahren. :cry:
 
Hey, no Problemo. Kann alles mal passieren.
Hoffetnlich kann er wirklich helfen und es läuft hinterher wieder alles.
Das Bier nehm ich trotzdem gerne an. Vielleicht klappt es ja in Spremberg zum Treffen, Ansonsten bestimmt in Beelitz. Und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

Habe dich Anfang der Woche aus Richtung "Roter Dudel" kommen sehen , kann das sein? Habe in Mahlow seit ca. 3 Jahren´ne Zweitwohnung. :roll:
Zum Bier komm ich mit, aber nur von Mo-Do Abend :mrgreen:
 
Habe dich Anfang der Woche aus Richtung "Roter Dudel" kommen sehen , kann das sein? Habe in Mahlow seit ca. 3 Jahren´ne Zweitwohnung. :roll:
Zum Bier komm ich mit, aber nur von Mo-Do Abend :mrgreen:

Nee kann nicht sein, die Karre steht seit letzen Freitag in der besch... Werkstatt !!! Biersaufen machen wir! Bis dahin wird der Bock schon wieder laufen hoffe ich.
 
Nee Andy, ich glaube er meinte mich.

@Steppel
ist korrekt, das war ziemlich sicher ich, wenns ein grüner Dodge war.
Wenn du aufs Bier mitkommen willst, solltest du aufs Treffen in Beelitz fahren. Das ist aber definitiv am Wochenende.
 
Oben