Suche umrüster im Raum Köln/Gummersbach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Moin,

Da mein auto mittlerweile wieder zusammengebaut ist und sogar fährt :mrgreen: . Bin ich auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Köln/ Gummersbach.

Ich möchte nur die einstellungen überprüfen lassen, da ich letzten monat den motor größtenteils hab überholen lassen ( kolbenringe, nockenwelle, ventile, lagerschalen, etc. neu gehont wurde allerdings nicht!)

Bin die ersten 185 miles auf benzin gefahren, heute habe ich todesmutig wieder die Prins angeschmissen, läuft, umschalten bei last und im stand ohne merkliche probleme! Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher ob sie komplett richtig eingestellt ist, da sie schon eingebaut wurde als der motor schon kaputt war. ( Hydros kaputt, teilweise fest, rechte bank mit zuwenig kompression etc.)

Mag mir das motörchen jetzt nicht schon wieder kaputt fahren :).

bin jetzt bei dem von pharao untergekommen, die anderen hatten leider keine zeit und der imc köln mensch meinte die kommen nicht in die software von der Prins VSI I.

Danke für die tips!

Bestell denen nen schönen gruß vom Frank mit dem silbernen Ram wo mal die Tanks runtergefallen waren. :shock:

Was haben die sich gefreut als die wieder hoch gedrückt wurden. Natürlich war gerade voll getankt :mrgreen:

Sehr feiner Laden! Sehr zu empfehlen, aber eine unglaublich unscheinbare Lage haben die Jungs. Dachte mein navi hätte mich wieder sonst wohin geschickt
:D

Btw: abgaswerte waren fast an den laborwerten :mrgreen:

Hast zufällig den Maserati auf LPG gesehen.

Da sagen viele, wenn vollgas immer auf Benzin......

Hast recht, liegen etwas abseits, aber basteln und bauen können se. Haben schon einigen Bekannten von mir helfen können
:-D

Oben