Suche Umluftklappe....hat jemand n`Rat?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Servus,
nach meiner AC-Desinfektionsaktion war ich ja die ganze zeit auf der Suche nach der Umluftklappe die unter der Nummer 6 zu finden ist, siehe abbildung! Habe die Sufu gequällt, aber nichts konkretes finden können, war bei versch. Dodge-Händlern, aber keiner konnte mir helfen bzw. kann das teil bestellen.
Hat jemand evtl ne Idee wo ich die besagte Klappen finden könnte? Habe echt überall schon nachgefragt.

Gott sei Dank muss ich nicht auf den Schrottplätzen suchen, habe zum Glück noch nie einen Ram aufm Schrottplatzt gesehen :mrgreen:

Falls jemand solch eine Klappe haben sollte aus welchen gründen auch immer, nehme ich sie gerne!!!!

Anhänge

• aaaLüftung.JPG
    aaaLüftung.JPG
    73,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche Mittwoch bin ich in Houston, kann bis dahin noch Kleinteile ordern und mitbringen...

Teilenummer müsste die 05073962AA sein bzw. die 68004226AB
Bitte nochmal selber vergleichen: https://www.berrysprinter.com/e-Fiche/Model Years/CD5/06-08/06DR.pdf

johncreasy
Bitte schreibe dein Baujahr mit in die Signatur. Das erspart nachfragen bzw. lange Sucherei.

Super ich danke dir,werde die Signatur bearbeiten,meiner ist ein 06er. Ich schau auch mal nach welches teil das ist,mir konnte auch niemand von dodge ne Nummer nennen.die sagten nur ich hätte Pech und sollte mir einen Schrott RAM suchen und es da ausbauen.

Diefenbaker

danke für den link ist ja mal sau geil,hammer!! :mrgreen: hast recht das Teil hat die Nummer 05073962AA, ist eine klappe die beidseitig mit Schaumstoff versehen ist.

Oliver

mit wieviel müsste ich rechnen für dieses Teil, wenn du mir das mitbringst?

danke für eure schnellen Antworten, ist doch mal erstaunlich das 2 verschiedene Dodgehändler (der eine sogar etwas größer) mir keine nummer nennen konnten, und mir sagten "Pech gehabt" :birdman:

Oben