Suche SRT8 für Fotoshooting Raum Bodensee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

das Wetter wird schöner und ich bekomme wieder Lust, ein paar Autos zu fotografieren.
Gibt es hier jemand der Interesse an Bildern von seinem Challenger hätte?

Ich wohne am westlichen Bodensee.

Kosten tun die Bilder nix, ich bin kein Profi sondern fotografiere einfach gerne schöne Autos. Ihr bekommt Abzüge in Originalgröße, die ihr als Poster ausdrucken, oder privat für das Internet verwenden könnt .

Damit ihr sehen könnt wie meine Bilder so aussehen gibt's hier ein paar Kostproben, ansonsten könnt ihr aber auch gern in meinem Flickr-Account stöbern.

Freue mich über Rückmeldung.

Grüße
Florian

Mustang Shelby GT Container von florianmarquart auf Flickr

Golf V GTI Colourkey von florianmarquart auf Flickr

Chevrolet Camaro RS von florianmarquart auf Flickr

Bumblebee von florianmarquart auf Flickr

Mini Cooper S von florianmarquart auf Flickr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön!
:-D

Die Fotos sind wirklich cool!

Leider habe ich auch 'nur' einen 2012er RAM und (noch) keinen Challenger
;)

Gruss
Marco

Pfullendorf ist nicht weit weg von mir.
habe zwar keinen srt8 aber einen ram,der eigentlich immer glänzt.
den kannste ja auch mal ablichten.

coole Motive..............wenn ´mal in der Nähe vom Wörthersee/Österreich bist, und einen Hemi suchst, dann melde Dich............

Ah ok, ich merk' schon, das ist hier mehr das Ram-Forum
;)

@audisteffenA5
Ich komme evtl. auf dich zurück, mal schauen.

@ Rambox
Mit meiner...höhöhö...
8)

Ich hab ne EOS 7D, diverse Objektive, wobei ich beim Autoshooting eigentlich nur das Tamron 17-50, 2.8 benutze. Bei Detailaufnahmen vielleicht noch das Canon 50, 1,8 II Filter habe ich noch und den Blitz zur Ausleuchtung. Ist zwar nur ein kleiner Speedlite, aber in der Regel reicht er.

Die Mädels müsstet ihr selber mitbringen...
;)

Ah ok, ich merk' schon, das ist hier mehr das Ram-Forum
;)

@audisteffenA5
Ich komme evtl. auf dich zurück, mal schauen.

@ Rambox
Mit meiner...höhöhö...
8)

Ich hab ne EOS 7D, diverse Objektive, wobei ich beim Autoshooting eigentlich nur das Tamron 17-50, 2.8 benutze. Bei Detailaufnahmen vielleicht noch das Canon 50, 1,8 II Filter habe ich noch und den Blitz zur Ausleuchtung. Ist zwar nur ein kleiner Speedlite, aber in der Regel reicht er.

Die Mädels müsstet ihr selber mitbringen...
;)

nicht schlecht
:!:

bin selber noch auf Analog Nikon F3 F4 F5 F90 und etwas Spielzeug 2.8 300, 2.8 70-210 usw
:)

Hallo Florian,

ich wohne 8km von Pfullendorf weg und hab zwar keinen SRT8, aber dafür zwei coole 50er Jahre Fahrzeuge.
Wenn du also mal Lust hast irgendwas in diese Richtung zu fotografieren, lass es mich wissen.

Gruß aus Krauchenwies - Hausen,
Eric

Hallo Florian,

ich wohne 8km von Pfullendorf weg und hab zwar keinen SRT8, aber dafür zwei coole 50er Jahre Fahrzeuge.
Wenn du also mal Lust hast irgendwas in diese Richtung zu fotografieren, lass es mich wissen.

Gruß aus Krauchenwies - Hausen,
Eric

hi seit wann liegen zwischen Pfullendorf und Sig nur 8 km :mrgreen:

Oben