Suche Ram 2500 Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich suche einen guten Ram mit dem Cummins Diesel,

falls ihr einen guten zu verkaufen habt oder einen wisst oder im Netz gefunden habt könntet ihr euch bitte melden.
Fahrzeug sollte nicht mehr als 200000km haben und maximal bis zu 30000Euro kosten.

gruss Marco

Wird eng....die Preise steigen....und ordentliche 6,7er gibts aktuell nicht auf dem Markt...
;)

Der liest sich gut, ist auch erst ein paar Tage online...
;)

Die Autos auf dem Gelände sind ehrlich, manche haben eben auf Grund der hohen Laufleistung Spuren.
Der, der diese Autos dort jetzt als Geschäftsführer verkauft, hatte vorher ein eigenes Geschäft....und nicht immer den besten Ruf.
Aber, derjenige, der die Autos dort ursprünglich verkaufte ...und diese wohl immer noch von USA aus
verschifft, ist seriös.
:)

Von daher sollten die Autos ehrlich sein.
Aber dennoch immer einen carfax-Report machen.

Der, der diese Autos dort jetzt als Geschäftsführer verkauft, hatte vorher ein eigenes Geschäft....und nicht immer den besten Ruf.
Aber, derjenige, der die Autos dort ursprünglich verkaufte ...und diese wohl immer noch von USA aus
verschifft, ist seriös.

Das ist mir jetzt ein Nummer zu hoch :shock:

Gruss Bernd

Könnt ihr mal aufhören Cummins zu suchen??....

Ich such noch einen 1st Generation
8)

Ich wollte keine Namen nennen. Aber der jetzige Geschäftsfüher hatte max 1-2 Autos zu verkaufen...damals in Hundeshagen...
( Nicht zu verwechseln mit Marco Sauerbier... der ist kompetent und seriös) :thumbright:

Dieser Platz in Neuental gehörte ursprünglich jemand anderem mit Namen Robert K.
Dieser lebt jetzt woanders....und hat dann den jetzigen Geschäftsführer da wohl platziert...wenn ich mich nicht täusche... :mrgreen:

Auf was sollte ich bei dem Fahrzeug ausser dem Carfax noch achten wenn ich ihn mir anschauen gehe?
bzw. wie funktioniert das mit dem Carfax genau und auf was dabei achten im Carfax report?

gruss Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die üblichen Dinge, wie Rost, Ölverlust, runder Motorlauf, ob Getriebe sauber schaltet, etc.

Lass Dir die VIN (Fahrgestellnr. geben) und log Dich bei carfax.com ein, bezahl ein paar Euros
oder Dollar ... und Du erfährst, wenn daten hinterlegt, was über die Historie des Rams, bezügl. unfallfrei,
Km-oder Meilenstand, etc.

Oben