Suche mein Traumauto!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Gestern Postete ich bereits ein Fahrzeug das für meine Bedürfnisse nahezu Perfekt war, leider wurde dieses nun verkauft bevor ich die Chance bekam.
Nuuun! suche ich wieder und habe heute schon viele Stunden verbracht Passende zu finden, bin allerdings erfolglos geblieben, Montag habe ich zwar ein Termin beim Händler der konnte mich allerdings nur trösten das er momentan
nicht viel neues bekommt da der Euro momentan sehr schwach ist..
Jetzt frage ich euch! kennt ihr jemanden der ein solches Fahrzeug verkauft oder händler die in Frage kommen? Da ihr vom Fach seid dachte ich, kennt ihr 100% mehr als ich und könnt mir sicherlich mehr helfen als google.
Zum Fahrzeug:
https://home.mobile.de/OVE-KROEGER#des_202270011
Es sollte diesem Fahrzeug ähnlich sein, da ich die ladefläche auch für meine Hunde nutzen möchte und evtl mal zum Campen.
Meine Momentanige Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 20,000€ Bei einem gaaaanz besonders tollen fahrzeug schaff ich vielleicht noch 23,000. Aber unter 20,000 wäre mir auch lieb da ich mit dem Fahrzeug gerne im Sommer in den Urlaub fahren möchte
:)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt einer von euch zu werden
:D

Lg und schönen Sonntag!

Schau mal bei Larry Clayton rein, ich (und noch ein paar andere aus dem Forum) haben bei ihm gute Erfahrungen gemacht.
Er hat zwar stolze Preise, dafür absolut ehrlich, alles grundsätzlich mit Carfax.
Ist zwar nicht direkt in deiner Nachbarschaft, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für den Traumwagen.
Wenn er gerade nichts passendes da hat, einfach mal anrufen.
Gruß Peter

https://www.larrys-trucks.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck doch hier mal im Forum in den Kleinanzeigenbereich,.. vielleicht steht ja da was bei

Hallo

Habe selbstverständlich erst die Kleinanzeigen durchgeschaut, leider nicht fündig geworden
:(

Bei dem Händler ist unter "Auto´s" leider keiner vorhanden, der entweder meiner vorstellung entspricht oder meinem geldbeutel
:(

Werde dennoch Montag mal anrufen!

Für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar

Achja! die entfernung zum händler ist mir eigentlich egal solange es in deutschland bleibt
;)
für mein auto fahr ich auch gerne durch ganz deutschland wenn ich dann habe, was ich will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben