Suche Klappdeckel für SRT 10 Kasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin aus Hamburg,
Suche für meinen SRT 10 single cab einen abschließbaren Deckel für den Kasten, auf dem auch die Möglichkeit der Spoilermontage besteht.

Wo kann man so etwas in Deutschland bekommen?

Habe schon mal bei "büsching" nachgefragt, soll so um die 1500 Euronen kosten, habe aber noch keine Info ob nur Deckel mit Hebemechanik (lifter) oder, wie auch schon mal gehört, mit einem extra Unterbaurahmen um die Stabilität des Deckels zu verbessern.

Wer könnte mir da weiterhelfen.

Gruß

der Percy (Skrubben) aus HH hat auch nen SRT 10 mit Deckel,
bei mir ist auch ein fester Deckel mit Spoiler drauf, hab beides in Wagenfarbe aus den USA bekommen, über den Wingfox
24082009280.jpg

sonst schau doch mal hier vorbei,
da gibts jede menge Rams und Input von den Leuten
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=13388

Moin aus Hamburg,
Suche für meinen SRT 10 single cab einen abschließbaren Deckel für den Kasten, auf dem auch die Möglichkeit der Spoilermontage besteht.

Wo kann man so etwas in Deutschland bekommen?

Habe schon mal bei "büsching" nachgefragt, soll so um die 1500 Euronen kosten, habe aber noch keine Info ob nur Deckel mit Hebemechanik (lifter) oder, wie auch schon mal gehört, mit einem extra Unterbaurahmen um die Stabilität des Deckels zu verbessern.

Wer könnte mir da weiterhelfen.

Gruß

zu spät!

vor 2 Tagen ist einer bei ebay ausgelaufen, noch ziemlich neu mit Spoiler! in rot für 655 euro!

Oben