Suche Kat für Grand Cherokee Bj96 5,2L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Muß diesen Monat zum TÜV und suche nun dringend einen Kat, neu oder gebraucht. Welchen Sportkat kann/muß ich nehmen? Hat vielleicht einer einen gebrauchten im Keller liegen?

Genau einfach messen und dort anrufen der sagt dir dann ob und wie es passt. Wenn mein Kat hin ist am Ram werde ich den auch mal testen.

Für meinen Audi werde ich beim nächstenmal auch Zubehör testen. Audi verlangt nen Tausender und der hat 2 drunter :oops:

Muß diesen Monat zum TÜV und suche nun dringend einen Kat, neu oder gebraucht. Welchen Sportkat kann/muß ich nehmen? Hat vielleicht einer einen gebrauchten im Keller liegen?

Versuch' doch mal (wenn es warm genug ist) mit E85 im Tank zum TÜV zu fahren. Ohne Kat.
Also den Tank ziemlich leerfahren, dann 30l E85 rein, zum TÜV fahren, und dann mit "95er" volltanken.

Gute Idee Fr@nky! Nur zu blöd das bei uns in der Pampa keine E85 Säulen gibt! Bei uns haben die erst letzte Woche die D-Mark-Preise überklebt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte Sohn welche geschickt, vielleicht hat er die noch :idea:
:!:

Oben