Suche eine srt10 quad cap

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auf der suche nach einem gut erhalten srt10 am besten ohne lpg!!!!

Bitte alles anbieten. Auch gern im tausch gegen meinen 68iger charger r/t 440 magnum mit h kennzeichen.

Danke aber ich möchte nichts importiern. Am liebsten einer aus D mit schon passender zulassung und einigermasen nachvollziehbarer wartung.

dann viel spass beim suchen- die quad cab srt10 sind super rar in Deutschland und die, die zum verkauf stehn meist in desolatem zustand und teurer wie der im link.
Frag mal Oliver- der importiert sowas- guenstiger wie du denkst.
und ich glaube es gibt keine bessere nachvollziehbarkeit von reparaturereignissen wie carfax- wenn das teil mal in Deutschland ist, kann dir jeder alles erzaehlen. aber naja- must du wissen.

viel spass beim suchen und rausfinden, dass ich recht hab
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch ! Die Amis basteln gern. Und weniger geschickt als hier in D. :mrgreen: Es gibt "drüben" schon Beschwerden weil die Karren alle so verbastelt sind. In Deutschland kaufen ist nicht schlecht.

Ein 68er würde mir auch gefallen. :oops:
Du wolle Single Cab kaufe ?? :lol:

Ram-srt-10 mein charger kannst du kaufen wenn du möchtest aber leider kann ich nur ein quad cap gebrauchen!!!
;)

Pavaroti danke für die info da werd ich mal kucken und neja lieber geg ich etwas mehr aus und bekomme was gutes dafür.
:)

Oben