Suche 7'' Double DIN Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Ich bin auf der Suche nach nem Allroundradio mit großem Display im Doppelschacht.
Die Ausfahrvariante ist zwar dezenter und möglichweise diebstahlverhindernd, aber sieht mir immer nach ner zusätzlichen Fehlerquelle aus.
Sollte Navi, Bluetooth, Radio, DVD, Cam, DVBT(vielleicht) haben.
EBay ist ja voll davon, vermutlich auch viel China-Müll dabei.
Hat jemand sowas schon mal gekauft und welches davon für gut befunden?
Kriegt man guten Sound in solider Bauweise mit funktionierenden Features für max. 400,-Euro, oder soll man´s lieber lassen?

ich hatte immer welche von Alpine, die sind echt super, auch was die Erweiterbarkeit betrifft, mit der BlackBox konntest da alles anschliessen, da kommste aber mit 400.- nicht weit.

Servus,

das habe ich gerade hinter mir.
Hatte zuerst von Maqma mq-gps65 für 300€. Das lief aber nicht richtig und Verarbeitung und Display war nicht so toll.
Bin dabei das Gerät mit dem Verkäufer zum Laufen zu kriegen.
Total genervt davon, habe ich mich nun entschlossen und ein Kenwood DNX8220BT, allerdings für 1000€, gekauft.
Es ist bereits eingebaut und hat so einen "WOW" Effekt :mrgreen: Kein Vergleich zu Maqma, einfach genial.

Falls Du aber gerne das Maqma haben möchtest, würde ich es günstig abgeben, wenn es denn läuft
:-D

Gruß, Torsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben