Stretch Pick Up

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM2500V8

Frank the Tank
Moin,hab da gestern unterwegs was ganz schnuckeliges gesehen,für die die es läääänger mögen.Schien ein FORD zu sein-aber das ohne Gewähr.Steht dort mit nem Radlagerschaden oder ähnliches an der B27 bei Königheim.Hat Z wie Zwickau dran....ist aber kein Trabbi-oder vielleicht doch der neuste Prototyp vom Sachsenring.Sorry für die Qualität.Sind ausm LKW mitm Handy im Vorbeifahren gemacht (für Chris....natürlich mit Freisprecheinrichtung
:-D
)

Anhänge

• PU long.jpg
    PU long.jpg
    73,7 KB
  • pu long2-1.jpg
    pu long2-1.jpg
    29,3 KB
Häßlichhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber Platz für mehr,grins

Sieht aus als wäre das mal ein F350 gewesen! Aber LKW Zulassung könnte bei dem eng werden! :mrgreen:

der is ja nur minimal länger als meiner :mrgreen: :-" :-" :-#

Vorbeifahren gemacht (für Chris....natürlich mit Freisprecheinrichtung
)

ich denke von der Beifahrerseite aus, kannst du auch ohne Freisprecheinrichtung mit deinem Handy Fotos machen. Da wird Chris nix gegen haben, denk ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der is ja nur minimal länger als meiner :mrgreen: :-" :-" :-#

Vorbeifahren gemacht (für Chris....natürlich mit Freisprecheinrichtung
)

ich denke von der Beifahrerseite aus, kannst du auch ohne Freisprecheinrichtung mit deinem Handy Fotos machen. Da wird Chris nix gegen haben, denk ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin aber nicht der Beifahrer und wenn ich während der Fahrt rüberhupf gibt es bestimmt Ärger

Nicht dass der Hudson den sieht, sonst kauft er den bestimmt. Länger geht ja kaum. Und dann noch den Wohnwagen dran. :mrgreen: :mrgreen:

da kannste höchstens noch ne Hundehütte dran hängen, :mrgreen:

Z wie Zwickau, upps da hab ich auch noch was gemein mit dem.

da bekommt die Frau all ihren Einkauf rein. Nur leider fehlt der Aufzug für die Oma

Oben