Stopfen für den Schweller gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist richtig, aber man muss durch das erste Loch (wofür der Stopfen ist) in das schräg dahinter liegende Loch um in den äußeren Schwellerbereich zu kommen. Und dann kann man alles mit FF fluten und es kriecht überall hin.
Sieht nach ordentlich Fummelei aus, wenn ich das so sehe in dem Video. Aber jetzt weiß ich was Du meinst. Das sind ja die reinsten Katakomben in den Schwellern
:rolleyes:
Ich will ja hoffen, das meine Schweller nicht so aussehen "auf Holz klopf"..

Wie lange hast Du für die Schweller Aktion ca gebraucht?

Das geht eigentlich schnell, ich schätze 30min für die Schweller und dann lief es schon satt raus. Ich habe für die Schweller Liq.A genommen und für den Rest NAS. Bei den aktuellen Temperatuen hilft es sehr das NAS in einem Wasserbad etwas anzuwärmen, aber Dose nicht platzen lassen. Ich habe dazu ins (Arbeits-) Waschbecken warmes Wasser gegeben und die Dosen dort erwärmen lassen.

Ich habe mir davon auch welche mal bestellt, aber der Preis ist hoch und die Ergiebigkeit gering. Mal eben schnell was einsprühen, dafür ist das gut. Aber den ganzen Schweller?!?! Ich schätze mal 5-6 Dosen pro Seite, vielleicht sogar mehr, da fehlt mir die Erfahrung damit.
Ich habe für meine beiden Schweller etwas mehr als eine Normdose gebraucht.

Aber mit Kompressor gelle? Hab jetzt kein Bock extra noch nen Komp dieses Jahr zu kaufen. Ich fand die Sprühdosen verteilen sich auch ganz gut!

Ja klar mit Kompressor, da ich das alles zu Hause habe, nutze ich das halt vorrangig.
Die Dosen werden bestimmt auch gut funktionieren, da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Oben