Stolzer Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da bin ich mal gespannt.

Ist ja ein schickes Auto, da gibbet nichts.

Aber der originale Heckspoiler fehlt !
 
Event date Location Odometer reading Data Source Details
12/27/2005 MIDWEST REGION
37
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS MANUFACTURER VEHICLE
01/20/2006 WI
40
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:06020PD0029)


Hier ist vor geraumer Zeit mal einer,der genauso aussah, diskutiert worden.Da war das Carfax nicht so dolle.
 
.

Aber der originale Heckspoiler fehlt !


Dürfte wohl daran liegen das er ne Laderaumabdeckung drauf hat. Finde den Daytona Spoiler auch nicht so toll.

Wovon ist es eigentlich abhängig das der Allrad Manuell oder per drehknopf eingelegt wird? Der hier ist ja BJ 2005 und hat den Schalthebel, hab aber schon 03er RAM´´s gesehen die den Drehknopf dafür in der konsole hatten....
 
Das ist eine Aussattungsfrage, mit dem Wahlschalter.

Ich würde sowie die manuelle Umschaltung bevorzugen, bei der elektr. geht gern mal was kaputt.
Gibt genug Hilfe-Freds zu diesem Thema hier.

Die Optik ist klar dezenter ohne die Riesentheke, gehört aber zu diesem speziellen Modell.
Wenn er noch vorhanden ist, ist das gut. Könnte auch tatsächlich mit der Abdeckung zu tun haben.

Aber die Laufleistung ist schon echt beeindruckend, wenn sie stimmt.
 
Ok,
dachte das würde am BJ liegen :roll:
Wefgen den Flügel muss ja, weil der ist ja auf den Seitenwänden verschraubt, dann geht das ja auch gar nicht, wie willst die klappe dann zubekommen. Aber dazugehören tut er das stimmt da gebe ich dir recht. Ein GT3 ohne Flügel ist ja auch kein GT3
 
Hallöle Gemeinde,

den angesprochen Ram hab ich mir geschnappt....

Laut Vorbesitzer stand der Wagen, mehr oder weniger, als Sammlerstück in der Halle und wurde kaum gefahren.

Hab den dann in der Werkstatt mal checken lassen......und laut Schrauber iss er in nem tadellosen Zustand.

Der Flügel sowie Originalpott wurde mir auch mitgegeben.

LG --- Thomas
 
Oben