Schwammkopf
Einzelkabine
Hallo zusammen,
Könnte mir wohl jemand aufzählen, was genau alles zu einer Stoßstange gehört.
Ich weis, das klingt komisch, aber ich hab keine Ahnung aus wie viel Teilen die besteht.
Ich hab nen Daytona mit dieser Plastik Optik, wenn ich nun aber eine Standard Stoßstange (weil billiger) anbauen würde, brauche ich dann auch den "Stoßstangenträger"
oder ersetzt diese den Träger wenn sie aus Metall ist....Hmm. Wie verhält sich das mit dem Oberteil, unterhalb der Scheinwerfer, die find ich nur aus Kunststoff, ist das immer so.
Mein Plan sieht so aus, falls ich nicht anderswo Teile bekomme, diese bei Rockauto zu bestellen, allerdings find ich da nicht alles bzw. kenn die Bezeichnung nicht, was es auch nicht leichter macht.
Bild drei ist so ein "Ding" weis der Schinder wie das heißt......
Ich bin über jede Anregung dankbar.
Hier noch mein armer kleiner....
Könnte mir wohl jemand aufzählen, was genau alles zu einer Stoßstange gehört.
Ich hab nen Daytona mit dieser Plastik Optik, wenn ich nun aber eine Standard Stoßstange (weil billiger) anbauen würde, brauche ich dann auch den "Stoßstangenträger"
oder ersetzt diese den Träger wenn sie aus Metall ist....Hmm. Wie verhält sich das mit dem Oberteil, unterhalb der Scheinwerfer, die find ich nur aus Kunststoff, ist das immer so.
Mein Plan sieht so aus, falls ich nicht anderswo Teile bekomme, diese bei Rockauto zu bestellen, allerdings find ich da nicht alles bzw. kenn die Bezeichnung nicht, was es auch nicht leichter macht.
Bild drei ist so ein "Ding" weis der Schinder wie das heißt......
Ich bin über jede Anregung dankbar.
Hier noch mein armer kleiner....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: