Stoßstange Dodge Ram 1500 Gen 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwammkopf

Einzelkabine
Hallo zusammen,

Könnte mir wohl jemand aufzählen, was genau alles zu einer Stoßstange gehört.
:?:
Ich weis, das klingt komisch, aber ich hab keine Ahnung aus wie viel Teilen die besteht.

Ich hab nen Daytona mit dieser Plastik Optik, wenn ich nun aber eine Standard Stoßstange (weil billiger) anbauen würde, brauche ich dann auch den "Stoßstangenträger"

oder ersetzt diese den Träger wenn sie aus Metall ist....Hmm. Wie verhält sich das mit dem Oberteil, unterhalb der Scheinwerfer, die find ich nur aus Kunststoff, ist das immer so.

Mein Plan sieht so aus, falls ich nicht anderswo Teile bekomme, diese bei Rockauto zu bestellen, allerdings find ich da nicht alles bzw. kenn die Bezeichnung nicht, was es auch nicht leichter macht.

Bild drei ist so ein "Ding" weis der Schinder wie das heißt......

Ich bin über jede Anregung dankbar.

Hier noch mein armer kleiner.... :cry:

Anhänge

• IMG_1243.JPG
    IMG_1243.JPG
    1,3 MB
  • IMG_1241.JPG
    IMG_1241.JPG
    1,8 MB
  • IMG_1244.JPG
    IMG_1244.JPG
    1,4 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

ich muss das leider noch mal nach oben schieben,

hat denn echt keiner nen Plan, wie viele Einzelteile so ne Stoßstange hat........

Sind die Schrauber denn alle im Süden.... :cry:

LG --- Sponge

Ach wie Geil ist das denn.... :thumbright:

ich hab Hunderte von Seiten abgegrast aber diese kenn ich mal gar nicht.

Klasse ....Danke Bernd, genau das hab ich gesucht.

LG --- Thomas

sobald meine ROAD ARMOR Stosstange fertig ist, kannst meine originale stoßstange erwerben
;)

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    603,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Angebot Chris, ich hab aber nen 05er......da passt das ja alles wieder nicht so ganz.

@ Bernd, kannst Du mir sagen ob die nach Deutschland liefern......

......ich hab da nix weiter gesehen.

LG --- Thomas

moin leute,

ich greif mal diesen thread auf bevor ich was neues auf mache,das past gut zu meinem prob.

auf dem Foto was von hudsonbay gepostet wurde ist unten an der Stoßstange so nen Kunststoff Spoiler(Ansatz) dran,
das dingen fehlt bei meinem leider(dachte ich hätte ne andere Stoßstange,aber man sieht noch die reste an den verschraubungen
:(
)

habe gestern schon bissl gesucht doch immer nur die ansätze für modelle bis 06 gefunden(meiner ist 10.2007)...bei rockauto gibt's den zwar aber irgendwie soll der mit versand über 600$ kosten :shock:
kennt ihr evtl. nen teile Händler wo ich das teil beziehen kann?ausser direkt bei chrysler(da isses bestimmt sau teuer oder)?

wäre natürlich sehr dankbar über tipps,evtl. hat ja jemand sogar noch sowas liegen?
mfg jan

Oben