stoßdämpfer tipp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo leute ich brauch mal ein paar Stoßdämpfer tipps. An meinem 2005er rumble bee (2WD) hab ich seit drei jahren Gabriel gas ryder lt dämpfer von M&F verbaut .Das Auto hat aber inzwischen speziell auf Kopfsteinpflaster ein fahrverhalten wie ein hase auf drogen :lol: . Ich hab mal bei rockauto ein wenig gestöbert,kann mich aber einfach nicht entscheiden was ich da nehmen soll.Ich wollte erst mal die dämpfer an der Vorderachse wechseln . Was habt ihr denn so für dämpfer verbaut und wie sind eure Erfahrungen ? :idea:

Die billstein sind mir zu teuer. Ich tendiere eher zu den Ranchos . Ich bin mir aber nicht ganz sicher welchen typ der auf rockauto angebotenen dämpfer , der richtige für meinen rumble ist. Theoretisch müste doch der ranchodämpfer mit 0" Höherlegung,der passende sein .Oder? :shock:
:?:

Ich hatte vor drei jahren alle vier getauscht . War aber eigentlich nie so richtig zufrieden mit den gabriels.Auf schlechten strassen springen die räder der Vorderachse inzwichen und sie schlagen auch schon mal durch. Deshalb wollt ich erst mal an der vorderachse die dämpfer tauschen .

Ich hatte original Heavy Duty ab Werk drin und hab die gegen die Ranchos getauscht.
Um Welten besser!

Sorry jungs ich war die ganze Woche auf tour,konnte deshalb nicht antworten.Ja also ich denke die ranchos werd ich mir bestellen .

Oben