Hallo zusammen,
nachdem ich am Wochenende aufgrund wohl defekter WaPu liegengeblieben bin, steht mein RAM nu in der Werkstatt. Hatte ohnehin vor, mal den Serpentinenriemen und Rollen etc zu wechseln - nun, ist dann jetzt wohl der richtige Zeitpunkt.
Meine Frage, wenn der ganze Kram eh runter muss, kommt man ja eigentlich auch recht gut an die Steuerkette etc. Was meint ihr, sollte man die pro forma ebenfalls gerade mit wechseln?
Ist ja der 5.2 Magnum und hat nu gut 175.000 auf der Uhr.
Soweit ich bisher verstanden habe, gibt es dazu eigentlich keine Vorgabe, aber vielleicht habt ihr dazu ja auch eigene Erfahrungswerte?
Danke für eure Meinungen!
Cheers Sven
nachdem ich am Wochenende aufgrund wohl defekter WaPu liegengeblieben bin, steht mein RAM nu in der Werkstatt. Hatte ohnehin vor, mal den Serpentinenriemen und Rollen etc zu wechseln - nun, ist dann jetzt wohl der richtige Zeitpunkt.
Meine Frage, wenn der ganze Kram eh runter muss, kommt man ja eigentlich auch recht gut an die Steuerkette etc. Was meint ihr, sollte man die pro forma ebenfalls gerade mit wechseln?
Ist ja der 5.2 Magnum und hat nu gut 175.000 auf der Uhr.
Soweit ich bisher verstanden habe, gibt es dazu eigentlich keine Vorgabe, aber vielleicht habt ihr dazu ja auch eigene Erfahrungswerte?
Danke für eure Meinungen!
Cheers Sven